Noch geiler find ick ja - wie verschiedene posts der letzten Tage zeigen - dass Bimbim's Abflug offensichtlich bei NIEMAND den Weg ins Langzeitgedächtnis gefunden hat. Bravo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch geiler find ick ja - wie verschiedene posts der letzten Tage zeigen - dass Bimbim's Abflug offensichtlich bei NIEMAND den Weg ins Langzeitgedächtnis gefunden hat. Bravo.
Stürze gehören nunmal zu diesem Sport dazu?? Oder sollen wir nun alle unsere schweren Geräte an die Wand hängen und Rennrad fahren??
auf sowas kann man sich einigen - hasse rechtaber das absolut mindeste wäre aus meiner Sicht nicht mit Dropfotos ohne Helm anzugeben, egal wie niedrig.
dan bin ich ja vorbildlich![]()
@Axl
Ick wäre gerne mit Dir und dem Droftrottel gerockt.Muss aber LaFee für'n 80ziger rocken. Mal kieken wat ick noch an Tatoos und SchnickSchnack koofen muss bzw. darf.
checkb![]()
Wer will mit mir wandern jehn???
axl![]()
So, und alles weitere in echt, sonst wird das am Ende einer von diesen unseligen unendlichen Helm-ja-nein-threads.
Ja Danilo.... nur daß es hier nicht um DH geht sondern ums RADWANDERN und da warst du ja meines Wissens nach noch nicht dabei... Aber rumspammen macht ja sooooo Spaß.![]()
Es ging um ordentliche Ausrüstung beim Dropen und nicht um Radwandern. Erst alles lesen dann denken und dann kannste dein Senf dazugeben.
Und wenn meine Hand es wieder zuläßt bin ich vieleicht auch mal dabei .
Im übrigen -mal klugscheizzen- ist springen von künstlichen Rampen nicht Downhill sondern Freeride und wenn noch Kunststückchen eingebaut werden sacht man Sloopstyle. Nachzulesen in Wikipedia.
dann sind wa schon 3, mussen dann nur noch nen Dummen finden der Lehrer spielt...................
@Axl65 dann sind wa schon 3, mussen dann nur noch nen Dummen finden der Lehrer spielt...................
mit mir dann 4, muss/will auch mal endlich radwandern.
Vielleicht schaffen wir es ja auch ohne Lehrer, wäre zumindest schade wenn es daran scheitern würde.
Bis denne, Onö.
Sollte uns der Teilegott lieben, eventuell am Sonntag.![]()
Ohh, wo bekommt ihr so schnell neue Oberschenkel her - BFRW ist zur Zeit wegen Mücken nicht zu empfehlen, besonders dann nicht, wenn Latecschläuche schlapp machen![]()