:::Radwandern in Berlin:::

Da Richi eure Äktsch für sich behalten will - zwei Radwanderer :)
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=OcodIbDp7r4"]YouTube - Chekb[/ame]

Man achte auf die Kette vom Giant:lol:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=KXkbVQWkfe0"]YouTube - Reini[/ame]

gruss

sagtmal männaz wann steigt denn eure nexte radtour in oder um berlin ? und kaönnte man sich ma anschliessen für ein bisschen ansprüchsvolles radeln ?

... wo iss denn eigentlich die private Übungsstrecke?

Übungsstrecke war völlig übertrieben...

Ist ein Kinderspielplatz, wo ein Erdwall mit ein paar Steinquadern begrenzt ist, wo es 2-3 knifflige Stellen zum runterfahren gibt. Meist ist da eh zu voll um dort Fahrtechnik zu trainieren. Aber es ist eine der wenigen Möglichkeiten bei mir vor der Haustür (in Moabit) mal kurz mit dem Bike ein wenig rumzutoben. :)

Wenn es dich noch genauer interessiert dann PN.

bis denne, Onö

sagtmal männaz wann steigt denn eure nexte radtour in oder um berlin ? und kaönnte man sich ma anschliessen für ein bisschen ansprüchsvolles radeln ?

In den Sommermonaten werden die Hometrails in den Bergen gefahren und das Radwandern in der Stadt ist zweitrangig. Komm einfach zum N8ferkeln vorbei, da gibt es genug zum probieren und trinken.

checkb:winken:

Na da hat sich der Axl aber einen schicken Wanderstiefel zusammengeschustert... :daumen: Mach dir aber noch nen Schutz an die obere Kettenstrebe ran, die Dinger sind da ein wenig empfindlich was die Farbechtheit angeht..... ;)

IMG_2885_1239520837.jpg

...sieht dit einfach aus, Respekt Richi...

Hab heute erst geschnallt um welche Stelle es sich handelt, obwohl ich da fast täglich langfahre.

Schließe mich mal meinem Vorredner an: Respekt! :daumen:

Bis denne, Onö

Man Äxl das du soo unvernünftig wirst hätt ich dir garnich zugetraut.

und soo geduldig auf nen canyon zu warten..... welch disziplin.

aber ansonsten schön schwaatz die bude

wieviel haben die nochmal gleich an federweg? zwee100 ?

Man Äxl das du soo unvernünftig wirst hätt ich dir garnich zugetraut.

und soo geduldig auf nen canyon zu warten..... welch disziplin.

aber ansonsten schön schwaatz die bude

wieviel haben die nochmal gleich an federweg? zwee100 ?

Neeee eL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ick habe dit nich bei CANYON jekooft und musste warten.Dit jute IBC Forum machts möglich,da kennt der einen einen,der wiederum einen anderen kennt,der Beziehungen hat zu jemandem,der von einem gehört hat das da einer sei,der einen Kumpel hat und dessen guter Freund einen Rahmen verhökern wollte.
Als alter Ossi bin ick ja im "jute Jeschäfte machen um 1000 Ecken" Spezialist und somit bin ick um die Wartezeit drum rum jekommen.Meinste denn ick warte heute nochma uff irjendwat so lange,wie früha die Leute uff ihre Wartburchs und Trabbis???Verjiss dit!!!

Schwarz,Fett und Böhse soll das Teil sein.Übrijens,160/160 hat die Möhre!!!Ick wees,könnte mehr sein aba der Mensch muss sich halt,in Zeiten der Weltwirtschaftskrise,ooch ein wenich bescheiden.
Und trotzdem kaschiert dit Ding die Altersjemässen Fahrfehler janz jut,darum bin ick ooch erstma janz zufrieden.

axl:winken:

Ick war zwar noch een klener Pipel zu Ossi Zeiten aber es hieß mit ordentlich Schotter oder Beziehung haste alles gekriecht:eek:

Schotter hin,Schotter her,selbst Anzahlungen zwischen € 2400,- - 3.000,-
lassen Dich heute nicht eher auf einem Torque oder 901 sitzen.
Und Beziehungen sind heute nur geil wenn sie intim sind!!!:cool:

axl:winken:

Zurück