:::Radwandern in Berlin:::

Ich komm' mit dem Crosser...:D

Lass die Arbeit, Arbeit sein! ;)

Da Mountainbiken überbewertet ist, sind ab sofort Crosser bei allen Checkertouren ausdrücklich erwünscht.

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende...

IMG_2838_1239520854.jpg

Gnafert knackt die Kante...

IMG_2849_1239520848.jpg

...icke och...

IMG_2859_1239520843.jpg

...the Dropsau BimBim...

IMG_2880.jpg

...beim Citycrosser flicken...

IMG_2883.jpg

...Reini beim Treppencrossen...

IMG_2885_1239520837.jpg

...sieht dit einfach aus, Respekt Richi...

IMG_2854.jpg

...nur Treppe ist zu wenig für Zwergenreini...:D

IMG_2892.jpg

...in der Natur fühlt sich ein Crosser richtig wohl. :love:

Freue mich auf Morgen beim Crossen.

Frohe Ostern, checkb:winken:

PS: Gehe jetzt mal in den Keller und verpasse meinem Crosser ne neue Starrgabel. :D

juten morgen die herren "citycrosser" ,

sieht ja gut aus was ihr da treibt !die schar der jünger mehrt sich offensichtlich............
weiter so :daumen:

hab den "winterschlaf" endlich beendet .spinnweben ums bike mit mühe beseitigt ,auf gehts ! mal sehen ob ich bis zum liepnitzsee komme . oder muß ich schon wie der meesta an der tanke umdrehen ?:confused:

gruß tim²

Haut war es mal wieder eine tolle Radwanderung bei bestem Wetterchen wenn auch leider Mensch und Material in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der eine verbog sich das Vorderrad und der andere die Nase.... :heul:

hier noch einige wenige Bilderchen:

Schotti beim Testflug

CIMG1132.jpg

CIMG1131.jpg

Reini an der Schlüsselstelle ( mit die krasse Todesblick :D:D )

CIMG1139.jpg

und dann noch gnafert an der selbigen...

CIMG1142.jpg

An dieser Stelle wünsch ich Bimbim eine schnelle und unkomplizierte Genesung.

Mann, mann, mann!
Da bin ick 2x nich' dabei und ihr kugelt euch! Erst verbeult sich checkb die Schulter, und heute wieder Verluste? Jeht doch nich!!:confused:

Aber dit neue Tork liegt jut inner Luft wie ick sehe:daumen::daumen:
immerhin etwas:)

ed: muss zu nächticher Stunde gleich nochmal Besserungswünsche an BimBim rausschicken! Muss ja doch 'n bisschen mehr gescheppert haben!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich war - für meinen Teil - mit heute zufrieden.
Immerhin ein echter Meter ins Flat, und ohne Durchschlagen.
Mal sehn, ob die Hauptlinie auch irgendwann geht, das war ja eigentlich der Übungs-Chickenway.

Meine Fresse Verflucht @bimbim,das sieht ja richtig brutal aus.
Als ich noch ohne Helm fuhr hat es mich ja auf der Kanstr.auch mal böhse zerlegt und auch ich bin dann im DRK Westend gelandet aber so schlimm sah ich dann doch nicht aus.
Gute Besserung und bis bald auf dem Bike.
Spätestens hier endet jede Helmdiskussion!!!

axl:winken:

Nach BimBim's Abflug letzte Woche war das Thema Radwandern für mich erstmal ganz weit weg.

Kleinere Spritztouren unter der Woche, dass erfolgreiche verdrängen der braunen Hosenmasse an den Platz wo sie hingehört, veranlassten mich gestern Kontakt mit dem Meesta aufzunehmen.
Wie immer war es schwierig den Meesta zu erreichen, da sich seine Trainingseinheiten jetzt schon bis zur Shelltanke in Wildau ausgedehnt haben. Mit einer gehörigen Portion Überredung konnte ich den Meesta bei Hotte, LDS Karl und Schwucken Burkhard loseisen. Wir vereinbarten unseren Treffpunkt zu einer Uhrzeit, wo kinderlose Menschen am Wochenende gewöhnlich nach Hause kommen.

Der Tag stand unter dem Motto: Können wir's schaffen, yoh wir schaffen das. ;)

Es wurde schnell ein Sechser Becks geleert und dann fingen wir mit der Leibesertüchtigung an. :love:

IMG_3065.jpg

Der Meesta rockt die Kante...

IMG_3061.jpg

...icke och.

Es wurde allerlei gespitzkehrt, gekantelt, getreppt und ne Menge BLABLA absolviert. Als wir Müde wurden und der Durscht nach FRISCHEN KARAFFEN unerträglich wurde rauschten wir auf kürzesten Wege zum Müggelsee.

IMG_3076.jpg

Der Meesta nimmt den direkten Weg...

IMG_3078.jpg

...icke och. Man hängt mir vor lauter Durscht die ZUnge raus. ;)

Da nur Bier runterschütten langweilig ist und Langeweile mir 10 Krugen intus müde macht, stellten wir nochmal die Tour auf dem Goldseetrail nach. :D

IMG_3079.jpg

Doppelt ist einfach besser. :cool:

Meesta, danke für die dufte Runde und grüsse mir dit Dorf.

checkb:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Runde, ihr zwei.

Ich hab heut auch Traumabewältigung gemacht und die blutigen Taschentücher besucht.
Es gibt dort jetzt eine komplette Linie bis ganz unten.
War'n schöner Tag mit Canyon (dem ollen Rowdy) HailTheTrail und Timtim.

die berliner freireiter wanderdroppen offensichtlich an allen fronten :daumen:
ich wußte bisher nicht das auch der betrachter eines "unfallfluges" ein trauma bewältigen muß :(
hab dort heut eine gute stunde und drei bis viermal anlauf gebraucht eh es endlich über die kante ging............
seltsam ,seltsam

gruß tim²

Zurück