Nach BimBim's Abflug letzte Woche war das Thema Radwandern für mich erstmal ganz weit weg.
Kleinere Spritztouren unter der Woche, dass erfolgreiche verdrängen der braunen Hosenmasse an den Platz wo sie hingehört, veranlassten mich gestern Kontakt mit dem Meesta aufzunehmen.
Wie immer war es schwierig den Meesta zu erreichen, da sich seine Trainingseinheiten jetzt schon bis zur Shelltanke in Wildau ausgedehnt haben. Mit einer gehörigen Portion Überredung konnte ich den Meesta bei Hotte, LDS Karl und Schwucken Burkhard loseisen. Wir vereinbarten unseren Treffpunkt zu einer Uhrzeit, wo kinderlose Menschen am Wochenende gewöhnlich nach Hause kommen.
Der Tag stand unter dem Motto:
Können wir's schaffen, yoh wir schaffen das.
Es wurde schnell ein Sechser Becks geleert und dann fingen wir mit der Leibesertüchtigung an.
Der Meesta rockt die Kante...
...icke och.
Es wurde allerlei gespitzkehrt, gekantelt, getreppt und ne Menge BLABLA absolviert. Als wir Müde wurden und der Durscht nach FRISCHEN KARAFFEN unerträglich wurde rauschten wir auf kürzesten Wege zum Müggelsee.
Der Meesta nimmt den direkten Weg...
...icke och. Man hängt mir vor lauter Durscht die ZUnge raus.
Da nur Bier runterschütten langweilig ist und Langeweile mir 10 Krugen intus müde macht, stellten wir nochmal die Tour auf dem Goldseetrail nach.
Doppelt ist einfach besser.
Meesta, danke für die dufte Runde und grüsse mir dit Dorf.
checkb