:::Radwandern in Berlin:::

Vielleicht plant hier am Wochenende noch jemand ne Radwanderung?

Nächste Radwanderung: Sonntag, 15.03.2009

Treffpunkt: 08:00 Uhr am Alexanderplatz in der Back Factory

Level: ULTRAEXTREMHARDCORERADWANDERN mit Naturanteil und Koffeinvergiftung

Für die überaus anstrengende Radwanderung werden Kunststoffschützer für Gelenke und Kopf empfohlen.

checkb:winken:

watt ..:D:D

Ick war zwar mal nen knappes Jahr am Alex im Kindergarten .. aber solche Ortsbeschreibungen sind mir doch leider fremt :(

Axl65 schrieb:
Ick nehme mal an unter den Gleisen (DB und S-Bahn) nähe Weltzeituhr und Cinestar (oder wat dit is)

Ich spiel natürlich wieder mit, hatte gestern noch Muskelkater in den Armen vom letzten mal Citycrossen, scheiß Bordsteine überall:lol:. Dat muss besser werden;).

Das lässt sich doch gut an. :daumen: Radwandern ist ein schöner Ganzkörpersport und ganz sicher bald eine neue Trendsportart. :D

Kuka, neben KFC bei AKA Elektrik. ;)

Vielleicht plant hier am Wochenende noch jemand ne Radwanderung?

Nächste Radwanderung: Sonntag, 15.03.2009

Treffpunkt: 08:00 Uhr am Alexanderplatz in der Back Factory

Level: ULTRAEXTREMHARDCORERADWANDERN mit Naturanteil und Koffeinvergiftung

Für die überaus anstrengende Radwanderung werden Kunststoffschützer für Gelenke und Kopf empfohlen.

Dieses WE kann ich leider nicht, aber gut dass diese Veranstaltung jetzt angekündigt wird. :daumen: So langsam muss ich mich doch auf die 300000000 Höhenmeter vorbereiten!

...Wurzeltrail am Dachsberg..
Horsedriver:D

Um es genau zu nehmen ist das am Fuße vom Karlsberg (79m). Oben stehend kann man westlich der Havel auch auf die Karlsbergallee in Hohengatow blicken. Der Dachsberg (81m) befindet sich ca. 1 km nördlich vom Karlsberg. Da ist das Foto mit den Pferdchen entstanden.
Nur fürs Protokoll :D

Um es genau zu nehmen ist das am Fuße vom Karlsberg (79m). Oben stehend kann man westlich der Havel auch auf die Karlsbergallee in Hohengatow blicken. Der Dachsberg (81m) befindet sich ca. 1 km nördlich vom Karlsberg. Da ist das Foto mit den Pferdchen entstanden.
Nur fürs Protokoll :D

Ich weiß nicht so recht, aber der "Einstieg" dorthin ist als "zum Dachsberg" beschildert und der Karlsberg ist ja der, auf dem der Grunewaldturm steht und wenn du am Ende dieses Wurzeltrails ein Stück am Wasser fährst und Dich dann wieder links hälst, kommst Du doch erst oben am Restaurant raus. Aber ich will hier nicht streiten..:lol::lol: zumindest die Ecke stimmt..

Bis dann

Horsedriver:D

Wieder da!:daumen:
Mann, dit war mal wieder 'ne epische Wanderung durchs dicke B. :D
Ick hoffe auf die geilen Pics dieses unvergesslichen Gewaltmarschs:love:.

Extreme Ultra Radwanderung durch das Zentrum der Macht.

Neue Trendsportart: Massendropen

Axl: springt seinen ersten fetten DROPS. Yes you can. :daumen:

Wat will man mehr im fetten B als Citycrossen und Alpenfeeling. :love:

PS: A new star is born: SOKE.

Der Tag war einfach nur geil!!!
Soke,da fehlen mir einfach nur die Worte!!!
Danke an Alle die dabei waren,das war Wandern in seiner abartigsten Form!!!:D

axl:winken:

Hey schöne Bilderchens…

Man man man, dat war mal nen klasse Sonntag!!! Da muss ich wohl das nächste mal auch wieder mitkommen…

Ey der Soke will kein Semi-Promi werden...bin auch nur nen gewöhnlicher Biker…
YES U CAN…

Fix und fertig musste ick erstmal meine Augen ausruhen und von fetten Drops träumen

:-p

Zurück