:::Radwandern in Berlin:::

Ach Anto, einfach mal in den N8ridefreds unter: die Platte rockt nachkieken. ;) Einer der geilsten N8rides von Ahrensfelde nach Köpenick.

checkb:winken:

Schönes Radl. :daumen:

hier ist wirklich ein guter ort gleich hinterm kaufpark eiche

Untitled_Panorama2.jpg
[/URL][/IMG]

Liebe Radwanderer,

es wird mal wieder Zeit für ne gemütliche Radwanderung durch die City ins Grüne. Es handelt sich bei der Tour um eine technische Wanderung die für Crosser und CC Bikes nicht geeignet ist. ;)

Treffpunkt: 05.04.2009, 08:00 Uhr Berlin-Alexanderplatz in der Backfactory

Bis Sonntag, checkb:winken:

Liebe Radwanderer,

es wird mal wieder Zeit für ne gemütliche Radwanderung durch die City ins Grüne. Es handelt sich bei der Tour um eine technische Wanderung die für Crosser und CC Bikes nicht geeignet ist. ;)

Treffpunkt: 05.04.2009, 08:00 Uhr Berlin-Alexanderplatz in der Backfactory

Bis Sonntag, checkb:winken:

Werde mich einfinden.

Bis Sonntag, bimbim:winken:

Also die K. in der H. war heute definitiv mit dabei. bei mir zumindest :p

war wieder ne schöne runde bei schönem wetter

Blut, Schweiss und Extremtreppenabrolling. :daumen:

Mir tun alle Gelenke und Knochen weh. ;) War ne richtig dufte Radwanderung heute.

PS: Nächste Radwanderung am Ostermontag.

PS: Nächste Radwanderung am Ostermontag.

Die Montagsradwanderung startet um 08:30 Uhr am S-Bahnhof Heerstrasse beim Bäcker. ;) Die Leibesertüchtigung* findet ab 09:00 Uhr statt und endet um ca. 13:00 Uhr. Kunsttoffschützer und Interesse am technischen Biken sind erwünscht.

* Für Crosser nicht geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Die Montagsradwanderung startet um 08:30 Uhr am S-Bahnhof Herrstrasse beim Bäcker. ;) Die Leibesertüchtigung* findet ab 09:00 Uhr statt und endet um ca. 13:00 Uhr. Kunsttoffschützer und Interesse an technischen Biken sind erwünscht.

Ich komm' mit dem Crosser...:D

leider muss ich am Mo aber arbeiten...

Die Montagsradwanderung startet um 08:30 Uhr am S-Bahnhof Herrstrasse beim Bäcker. ;) Die Leibesertüchtigung* findet ab 09:00 Uhr statt und endet um ca. 13:00 Uhr. Kunsttoffschützer und Interesse an technischen Biken sind erwünscht.

Diesmal nur Radwandern ohne Citycross? Bin auf jeden Fall dabei ,es gibt da noch ne Schlüsselstelle zu überwinden.

bimbim:winken:

Zurück