checkb
Ick bin dann mal Draussen...
So ne fette Radwanderung macht echt Laune. 
checkb*
* Der süsse Supercastertalententdecker

checkb*
* Der süsse Supercastertalententdecker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ey der Soke will kein Semi-Promi werden...bin auch nur nen gewöhnlicher Biker
Proper ist out!!!
Soke![]()
Neenee! Dat stimmt so nich'.Jetzt ist mal SCHLUSS hier mit der Verblendung der Forenwelt.
Die Fotos müssen eindeutig GEFÄLSCHT sein.
Die einzigen die an der Tour heute teilgenommen haben waren Reini, Weißnich & Axl, welche wir auf unserer Spionagetour im Grunzwald/Kiesgrube, getarnt als Familie auf Wanderschaft, welche vorbildlich den Sportlern Platz macht, 2x begegnet sind.
Oder wurden die anderen gar (verletzt) zurückgelassen?
Jruß,
Carsten
da sag ich mal ich bleib cool
Hab da mal was vorbereitet...
Jetzt ist mal SCHLUSS hier mit der Verblendung der Forenwelt.
Die Fotos müssen eindeutig GEFÄLSCHT sein.
Die einzigen die an der Tour heute teilgenommen haben waren Reini, Weißnich & Axl, welche wir auf unserer Spionagetour im Grunzwald/Kiesgrube, getarnt als Familie auf Wanderschaft, welche vorbildlich den Sportlern Platz macht, 2x begegnet sind.
Oder wurden die anderen gar (verletzt) zurückgelassen?
Jruß,
Carsten
Respekt, echt 'ne ordentliche Höhe!
Iss das im Hintergrund Axl, der da den Mund nicht zu kriegt?
Na was glaubst du denn? Da am legendären Gedächtniskirchenberg kann man doch selbst tragend nur schwer die Steigung überwinden!zu steil zum fahren oder was???
...getarnt als Familie auf Wanderschaft, welche vorbildlich den Sportlern Platz macht, 2x begegnet sind.
Jruß,
Carsten
boahh!!!
![]()
Aus der Höhe ins Flachland, hoffe das Material hat gehalten... !?!
..wieso solls nich gehalten haben....das geht doch auch mit nem hardtail...![]()
Die letzten Reste der Gleisanlage zum ehmaligen Anahlter Bahnhof (hinter dem Tempodrom).Ich kenne es, aber helft mir mal auf die Sprünge wo das ist:
...
Die letzten Reste der Gleisanlage zum ehmaligen Anahlter Bahnhof (hinter dem Tempodrom).
Jungs+Mädels, euer neuer Trend zum Radwandern in Berlin hat ein mir unerklärliches Phänomen. Auch wenn ihr euch per pedes forbewegt auf den dafür vorgesehenen Wegen, ist keine aber auch wirklich keine einzige Menschenseele ohne Fahrrad in eurer Nähe zu sehen. Wahrscheinlich ist euer Auftreten so erschreckend, dass jeder normale Fußgänger Reisaus nimmt oder euch ist diese Aktion schlichtweg peinlich, dass ihr auch wirklich darauf achtet beim Schultern des Boliden auch ja nicht gesehen zu werden...
Duck und weg
Hast du dein Bike jetzt verkauft![]()
Die letzten Reste der Gleisanlage zum ehmaligen Anahlter Bahnhof (hinter dem Tempodrom).
Wär das nicht auch ein Ort für eine N8Ferkelei?
wann steht die nächste radwanderung an?