:::Radwandern in Berlin:::

Proper ist out!!!

Soke :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:

axl:lol:

PS.Nicht zu vergessen,unser lieber Checker,
der Dieter Bohlen der Berliner Freireiter Szene !!! :love::love::love:

Anhänge

• axl_65.jpg
    axl_65.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 66
Jetzt ist mal SCHLUSS hier mit der Verblendung der Forenwelt.
Die Fotos müssen eindeutig GEFÄLSCHT sein.

Die einzigen die an der Tour heute teilgenommen haben waren Reini, Weißnich & Axl, welche wir auf unserer Spionagetour im Grunzwald/Kiesgrube, getarnt als Familie auf Wanderschaft, welche vorbildlich den Sportlern Platz macht, 2x begegnet sind. ;)

Oder wurden die anderen gar (verletzt) zurückgelassen? :eek:

Jruß,

Carsten

Die einzigen die an der Tour heute teilgenommen haben waren Reini, Weißnich & Axl, welche wir auf unserer Spionagetour im Grunzwald/Kiesgrube, getarnt als Familie auf Wanderschaft, welche vorbildlich den Sportlern Platz macht, 2x begegnet sind. ;)

Jruß,

Carsten
Neenee! Dat stimmt so nich'.:D Die 3 Lutschas waren bloß irgendwann wech. Wollten scheinbar nich' mehr mit uns spielen;).
Egal, es war fein so lang wie's gedauert hat.:daumen:

:spinner:

da sag ich mal ich bleib cool :cool:

Hab da mal was vorbereitet...

Danke Dir !!! :daumen::daumen::daumen:

axl:winken:

Jruß,

Carsten

Mensch Schade,hättest Du Dich mal geoutet!!!War noch hoch erfreut weil die Wandersleute so nett waren,naja,als Biker verhält man sich eben auch ohne BikeuntermHintern vernünftig!!! :daumen::daumen::daumen:

Der Rest der Gang suchte seinen Spass woanders und da ist es dann immer sehr schön kein Verein mit Gruppenzwang zu sein!!!

zu steil zum fahren oder was???
Na was glaubst du denn? Da am legendären Gedächtniskirchenberg kann man doch selbst tragend nur schwer die Steigung überwinden!:confused:
Oder denkst du etwa, wir hätten, so ganz ohne Sinn, einfach mal unsere Räder geschultert?:spinner:
Sorry, aber so dämlich sind wir auch wieder nich!:dope:

Tsss, nee, wie kannst du so von uns denken. Ich bin echt enttäuscht.:heul:

:lol::lol::lol:

ed: Sorry, hab mir das Bild nochmal angeschaut, dir sei verziehen. Sieht echt flach aus. Naja, Foto halt, sieht immer weniger steil aus als in Wirklichkeit.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne es, aber helft mir mal auf die Sprünge wo das ist:
...
Die letzten Reste der Gleisanlage zum ehmaligen Anahlter Bahnhof (hinter dem Tempodrom).

Jungs+Mädels, euer neuer Trend zum Radwandern in Berlin hat ein mir unerklärliches Phänomen. Auch wenn ihr euch per pedes forbewegt auf den dafür vorgesehenen Wegen, ist keine aber auch wirklich keine einzige Menschenseele ohne Fahrrad in eurer Nähe zu sehen. Wahrscheinlich ist euer Auftreten so erschreckend, dass jeder normale Fußgänger Reisaus nimmt oder euch ist diese Aktion schlichtweg peinlich, dass ihr auch wirklich darauf achtet beim Schultern des Boliden auch ja nicht gesehen zu werden...

Duck und weg

Die letzten Reste der Gleisanlage zum ehmaligen Anahlter Bahnhof (hinter dem Tempodrom).

Jungs+Mädels, euer neuer Trend zum Radwandern in Berlin hat ein mir unerklärliches Phänomen. Auch wenn ihr euch per pedes forbewegt auf den dafür vorgesehenen Wegen, ist keine aber auch wirklich keine einzige Menschenseele ohne Fahrrad in eurer Nähe zu sehen. Wahrscheinlich ist euer Auftreten so erschreckend, dass jeder normale Fußgänger Reisaus nimmt oder euch ist diese Aktion schlichtweg peinlich, dass ihr auch wirklich darauf achtet beim Schultern des Boliden auch ja nicht gesehen zu werden...

Duck und weg

Guck Dir die Leute an auf den Photos!!!Plastikbewehrte,grimmig drein blickende,furchteinflößende Gestalten.Wenn so eine Armada durch die Innenstadt walzt,da nehmen die Leute eben nur noch reissaus.
Die Leute wissen ja nicht,das hier nur eine neue Trendsportart erfunden wird.Aber warte mal ab wenn sich das durchsetzt!!!:D

Hast du dein Bike jetzt verkauft ;)

Nachdem ich mit Dir gefahren bin, mußte ich mir eingestehen, dass ich diesen Level nie mehr erreichen werde. Nun hängts nur noch zur Zierde an der Wand... (Dafür hab ich mir gerade was ungefedertes u. anschließbares mit schmalen Pellen zusammengebaut um wenigestens etwas aufs Rad zu kommen :love:)

Jruß,

Carsten

war nen super Tag gestern vielen Dank..........für die schöne Wanderung......
:lol::lol::lol::lol:

Dank an Soke.........jetzt weiß ich wo der weg hingehen soll (neues Bike)!!!!!!!!!!!!

bis die Tage.

war super euch am t-berg zu treffen und beim umsetzen zuzuschauen.

wir haben zwar keine radwanderung gemacht, dafür aber auch ein paar leckerbissen im g-wood gerockt. unter anderem den berüchtigten wurzeltrail am grunewaldturm und die treppen vom havelhöhenweg.

wann steht die nächste radwanderung an?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß garnicht ob Sie`s wussten... aber in Marzahn lässt es sich auch gut radwandern - für mich zumind. war es neu.
Die Biesdorfer Höhe (81m) hat eine schicke Abfahrt mit Hopseinlagen. Wäre da beinahe über `nen meterhohen Double gefahren:eek:, stand unerwartet im Trail.
DSC08965.JPG

Der Kienberg (102m) hat wohl die längste Abfahrt (Singletrail) Berlins mit 350m?! Oder gibts das noch woanders? Die Ahrensfelder Berge (112m) liegen dahinter. Und der Clou: man kann wahlweise radwandern oder sogar hochfahren!
DSC08973.JPG

Zurück