Verkaufe Rähmchen von - bis & Teile auch noch

Registriert
9. Juni 2005
Reaktionspunkte
194
Hallo Zusammen,
hab hier noch paar Sachen die weg müssen.
Alle Preise sind natürlich verhandelbar und auf alles kommt 6,99 euro für Versand on top.
Wenn Ihr euch schnell entscheidet - liegt es noch unter Tannenbäumchen.




Gruß Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
VEE Tire Mission - Ist verkauft
Scott Pro Racing - Ist verkauft
Tamarac - Ist verkauft
Land Shark - Ist verkauft
Syncros Lenker mit Shim. - Ist verkauft
Yeti ARC - Deko - Ist verkauft
Scott Pro - Ist verkauft
Syncros Vorbau - Ist verkauft
Syncros Sattelstütze - Ist verkauft
Framework/Italmanubri - Ist verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Tamarac
Braucht auch etwas Liebe (Riss an den Streben).
Die Farbe ballert extrem und hatte ich mal mit ner Accu und einer Grove-LVE aufgebaut (Deko).
Ist allerdings nicht so wild - hatte vor Jahren mal bei Portus angefragt.
LVE und Gabel gehen, Rahmen hat am Steuerrohr unten zwei Stauchungen.
Rahmenhöhe 44 / 48,5 cm, inkl. Innenlager, Flaschenhalter und neuem BMX Steuersatz für 1 Zoll Gabeln.
140 euro

Anhang anzeigen 1831139Anhang anzeigen 1831142Anhang anzeigen 1831140

Anhang anzeigen 1831136
Anhang anzeigen 1831141
Hi Sascha.

Würde ich gerne abnehmen, wenn noch da. :p

Grüße,
Tom
 
Reifen haben auch einen neuen Besitzer.

Falls der Käufer der Vee tire die nicht lebensnotwendig braucht, ich hätte ganz akuten Bedarf an genau dem Modell. Würde sogar ne Kleinigkeit draufzahlen.
Falls er hier nicht mehr mitliest, könntest du @Binar ihm ggf. noch den Hinweis geben? Danke

Die Dinger sind zwar in 26 Zoll in irgendwelchen Shops bzw. Plattformen gelistet aber real wohl in keinem Lagerbestand.
 
Falls der Käufer der Vee tire die nicht lebensnotwendig braucht, ich hätte ganz akuten Bedarf an genau dem Modell. Würde sogar ne Kleinigkeit draufzahlen.
Falls er hier nicht mehr mitliest, könntest du @Binar ihm ggf. noch den Hinweis geben? Danke

Die Dinger sind zwar in 26 Zoll in irgendwelchen Shops bzw. Plattformen gelistet aber real wohl in keinem Lagerbestand.
Schlag zu!
 
Oh die haben nen eigenen Shop 🤷🏻‍♂️👍

Edit: Leider steckt auch da die “coolmobility” GmbH dahinter, die über Decathlon nicht in der Lage war, mir diese Mission Reifen in 26 Zoll zu schicken. Haben einen 27,5er ins Paket gelegt und, wahrscheinlich zur Beschwichtigung, irgendeinen anderen 26er 🙁.
 
Zuletzt bearbeitet:
Framework jetzt mit dem Italmanubri Twenty One Speed-Drive.
85 inkl. Versand

Steht nur rum und muss weg!
 
Zurück
Oben Unten