Rahmen 29" Touren Marathon Bikepacking Fully

Registriert
5. September 2013
Reaktionspunkte
45
Guten Morgen,

Ich suche einen 29er Fully Rahmen in der Größe S-L (kommt halt am Ende auf die Geometrie an) mit ca 100mm Federweg für ein Bikepacking Projekt. Giant Anthem oder ähnliches, kann auch gerne älter sein, optischer Zustand völlig zweitrangig.
Schmerzgrenze wäre so 450EUR.

Viele Grüße
Lars
 
Hi Werther,
habe ein Salsa Horsethief, in M hellblau.
Das ältere mit den flexenden Sitzstreben.
Cooler Rahmen für 400€

LG Dirk
 

Anhänge

  • 20140915_160947.jpg
    20140915_160947.jpg
    513,7 KB · Aufrufe: 48
Guten Morgen Dirk,
Vielen Dank für Dein Angebot! Es mag zwar nur anekdotisch sein, allerdings ist genau ein solches Horsethief der Grund wieso ich leider gezwungenermaßen überhaupt nach einem neuen Rahmen suchen muss, dementsprechend wäre dies leider keine Option für mich. Besten Dank dennoch! :)
 
Zurück
Oben Unten