Rahmen Empfehlung

Registriert
8. Dezember 2009
Reaktionspunkte
308
Hallo zusammen,

ich suche Empfehlungen für einen Rahmen mit folgenden Parametern:

FM Aufnahmen
Ösen für Gepäckträger
mind. 3 Flaschenhalter
möglichst Carbongabel
Platz für 2.1 Reifen 27,5 oder 29 Zoll

Am liebsten wäre es mir wenn es das als Rahmenset kaufen kann. Komplettbike würde auch gehen.

danke für eure Tipps
 
Ich hab das Rad....50er passen, obwohl ich selbst 'nur' 43er fahre. Auf dem Rad meiner Frau sind aber 50er Gravelking drauf und ich konnte da mal probieren. Ja, die Preise sind sehr angezogen. Wenn ich dran denke dass ich für das Komplettrad mit GRX1x11 sagenhafte 1800€ gezahlt hab, schiessen mir die Tränen der Freude in die Augen.
 
Das Accent Feral scheint auch einen Blick wert, leider nirgends zu bekommen ?
Ich habe meinen Accent CX One Pro Rahmen direkt von einem polnischen Händler bestellt. Mit dem Google Translator bzw. dann im Direktkontakt auf Englisch lief es problemlos. Aber ja, ein CX One kostet 350 Euro, das Feral das 3-Fache. Risiko ist also wesentlich höher.
 
Ah, habe es gecheckt. Das ist der CX Rahmen von Accent. Aber das ist Geo und Ausstattung nicht das was ich mir vorstelle.
Hast du einen Link zum Händler wo du dein Accent her hast?
 
Zurück
Oben Unten