Rahmen/Gabel - Identifizierung

Hi,
habe hier einen Rahmen und versuche gerade rauszufinden was für einer das sein könnte, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen, er hat wie ich finde einige Besonderheiten ( Austausch/Einstellbare Ausfallenden und die Verstärkung im hinteren Teil). Allerdings hab ich auch noch nicht so viele Rahmen Live gesehen.
Leider nur Handybiler aber ich denke sie sind okay. Bin für jeden Tipp dankbar auch wenns nur um einschätzungen geht, wäre schon froh über eine Schätzung bezüglich der Qualität des Rahmens also ob z.B. ein Rahmen mit diesen Ausfallenden was besonderes ist oder ob es auch an 200€ Bikes vorhanden ist.
Die Gabel kann man natürlich auch nicht erkennen, hat 100mm aber hoffe durch den Rahmen evtl. irgendwie draufzukommen.
Falls ihr noch irgendwelche Bilder braucht sagt bescheid.
Achja ist ein 26" Rahmen und folgende Teile waren dran verbaut.

-Howitzer Truvativ Hussefelt Kurbel
-Nope Pedale
-Nope Vorbau
-Hussefelt DH Risebar Lenker
-LR hab ich keine Ahnung nichts zu erkennen, Singlespeed
-VR Bremse Hayes Nine

Danke euch, hier die Bilder.

Bei der Gabel würde ich mal pauschal auf ne alte Marzocchi tippen. Beim Rahmen bin ich mir nicht sicher, sieht aber nicht nach nem billig-Teil für 50€ aus.

ich werde mal suchen, vielleicht finde ich etwas.

Willst du den Rahmen so lassen oder bekommt der nen neuen Anstrich?

Danke dir, das wäre blöd hätte jetzt echt was erwartet, hab aber unter den üblichen verdächtigen auch nichts gefunden( halbe Galerie schon durchgeschaut ), dachte erst könnte ein UMF Hardy sein, sieht ziemlich ähnlich aus, zumindest auf den ersten Blick.
Sollte schon neu lackiert werden ^^. Die Gabel fühlt sich eigentlich echt gut an, bekomm die mit meinen knapp 100kg nicht durchgeschlagen, ziemlich hart und federt gut.
Bin allerdings am überlegen ob es die Mühe wert ist oder ob ich es wieder verscherbeln soll, mal schauen vielleicht kommt ja doch noch was dabei raus.
Falls ich es verkaufen sollte, würde sich einzelverkauf mehr Lohnen ?
Hier nochmal die Parts

- Nope Chain Smoke Pedale
- Nope Tree Blazer Vorbau
- LRS Ka von was 26" mit SSP
- Hayes Nine Bremse Vorne mit 180er Hayes Scheibe
- Hussefelt Howitzer Kurbel
- Hussefelt DH Risebar Lenker
- WeThePeople Sattel
- und eben noch Rahmen + Gabel

Zuletzt bearbeitet:
Für die Einzelteile würdest du fast kein Geld mehr bekommen, lohnt sich auf keinen Fall. Ich dachte du wolltest das Rad eh als Low Budget Projekt aufziehen. Dafür ist es doch optimal.

Zurück