Rahmen - günstig

• Ersteller Ersteller The Passenger
  • Erstellt am Erstellt am
T

The Passenger

Guest
Suche einen günstigen Rahmen.
Konkrete Vorstellungen habe ich jedoch noch nicht.

Hardtail oder Fully ist erstmal egal.

Preislimit: maximal (!) 120 €.
Größe: round about 19".

Der Rahmen ist angedacht als "Unirad" bzw. leichtes Tourenradl.

Gerne auch mit Steuersatz/Kurbel oder sonstigem Zubehör.

Ohen alles(auch ohne Steuersatz) hat Kratzer,wurde halt auch viel bewegt,aber keine Dellen oder gar Risse.
Mach bitte ein angebot.Will den Keller endlich leerer haben,man wird sich einig =)

Habe dir zwei nagelneue Drössiger Rahmen, eins scharz und eines in der neuen Trendfarbe weiss, ca. 1700g und 19 Zoll inkl. Ritchey Steuersatz für jeweils 89,-

Falls Du Bilder willst schreib bitte ne Mail an: [email protected]

Hai ;)
ich hab noch einen Dirt Rahmen
Modell Scott YZ0 Limited Edition von Timo Pritzel
Mit Kettenführung und passender Sattelstütze
Ich Verkaufe nicht teurer als 170 € und das Ding ist nur max. ein halbes Jahr gefahren
Bei Interesse Mail oda Icq 328087288
MFG

:) hi erstma,
ich bin grad neu hier aber ich versuch schon seit gut 3 monaten meinen fatmodulrahmen (fr01) loszuwerden .Da er den namen "fr"01 trägt und dass ja bekanntlich für freeride steht hab ich ihn auch dazu benutz.hab aber schnell bemerkt das dass nichts wird da mir nach dem 3ten drop die swinge gerissen ist .Es ist ein sehr kleiner Riss,der leicht durch eine gekonnte schweisserhand behoben werden kann.Neu hat der rahmen 699euro gekostet.der rahmen ist nich schlecht aber er ist maximal als enduro einsetsbar.im moment würde ich einen preis von 150 euro forschlagen.da ich für einen eingerissenen rahmen nie so viel verlangen konnte lasse ich das am rahmen bereits montierte schaltgetriebe(shimano xt)und einen rock shox air dampfer dran(weis grad nich wecher).genauere informationen und bilder werd ich in den nächsten tagen mal rinstellen.
also,bis dann;)

Zurück