Rahmen leicht verbogen!

Hab heute meine sau erhalten und mir ist gleich der verbogene Hinterbau ins Auge gestochen!Das kan doch nicht sein das ich so viel geld ausgebe und dan so ein stück ******* erhalte. :mad:

vorgehensweise normal ist, dass du das ding ausmisst d.h. feststellst wohin/wie das ding net in ordnung ist und dann mal den jürgen anrufst ... weiss net wann der sprechstunde hat, aber wird sich schon was finden. einfach son thread starten führt wieder nur zu hetzerei gegen alutech, das gabs alles schon einmal! also internet is zwar ne schöne sache, aber ersetzt net das direkte gespräch (in dem fall mit dem schweisser)!

greetz

@LordStylz

Ich denke auch wie woodstock, vielleicht kannste zusätzlich ein Photo mailen. Und sofort mit Jürgen sprechen, ich denke, dass sich das dann schnell klärt. Bisher hat der Kontakt, die Fragen oder Beratung immer perfekt geklappt.

Kann mir denken, dass Du Dich ärgerst, aber versuches es erst einmal mit 'nem Anruf.

:i2:
cheers, gerhard

Habe das gleiche Problem, Schwinge 5 mm nach links verzogen, habe Jürgen ein paar Fotos gemailt, er schickt eine neue Druckstrebe.
Er sagt, es gab Probleme bei der Endkontrolle.

Zurück