Du liest aber sehr langsam, wenn du zur Kontroller zweier Sätze eine halbe Stunde brauchst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sharky schlecht geschissen? Geh sterben statt rumzujaulen
Spasten hier unglaublich. Kommt gerne persönlich vorbei statt im Netz ne dicke fresse zu haben
Geht sterben an die hohlköppe^^
Erziehung
Mir Latte ich habe keine zeit da ne halbe Stunde den Text vom tele zu überprüfen.
Ich habe niemanden beleidigt, aber du wirfst mit Beleidigungen nur so um dich.Ja genau beleidigen. Frage mich dann was du oder der kaputte von sharky da gemacht hat.
sharky fanclub
Moin Leute ich weiß nicht ganz wohin das gehört. Ich fahre ein Maverick durance wo leider in hinterbau sehr wenig Platz ist.
Mehr als 2,25 bzw 2,3 geht da nicht.
Fahre nun recht breite Felgen und der hinterbau hat etwa einen mm platz zum reifen.
Macht es sind da was zu schweißen? bzw ist des materialtechnisch drin?
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Ich denke, von Hannoveraner zu Hannoveraner, dass das Rad es verdient hat nicht umgebaut zu werden.
Konstruktion und Kinematik sind von MAVERICK so geplant. Und das ist gut so.
Wenn du den Hinterbau umbauen willst, um 2.5" Reifen aufnehmen zu können, wird dich ein Rattenschwanz an neuen Problemen verfolgen.
Hinterbau aufweiten klingt erstmal einfach.
Aber: Wie weit? Und mit welcher Maschine kriegt man das beidseitig auf 1/10mm genau hin ohne die Geometrie (Achsabstand - Lagerspiel etc. ) des Hinterbaus zu verändern (verbiegen/verziehen)
Wer hat so eine Maschine?
Und übernimmt er hinterher die Haftung für die Stabilität?
Also hilft nur Hinterbau neu bauen.
Da MAVERIC sowas natürlich nicht macht, bleibt nur jemand von VorOrt.
z.B. Alutech, NICOLAI oder GLEISS.
Ich will nicht immer alles vorher besser wissen, aber wenn einer es macht kannst du jubeln wenn du für die Denk- und Handarbeit einer deutschen MTB-Schmiede mit einem 3-stelligen Betrag für den individuellen Hinterbau rauskommst.
K.O. ist das Ganze, falls MAVERICK irgendwelche Patente für Details am Hinterbau hat.
Gruß
Roudy
Du hast die Mongos unerwähnt gelassen. Das finden die bestimmt voll asozial von dir.Spasten hier unglaublich. [...]