Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das im Rahmen ist eindeutig das Sommerloch .
...wenn ich den Rahmen sehe geh ich (leider) nicht von einem Fake aus.
Oder soll er die KS mit der Feile bearbeitet haben?
Freilich war das auch mein Gedanke, aber das "Sommerloch" kommt von der Disc. Sieht man ja.So wie die Bremsscheibe verbogen ist, passt sie nicht durch den Sattel. Wenn sie mit Gewalt durchgedrückt wurde, wird sie danach nimmer so verzogen sein, oder?
http://www.steinerdesign.net/ , sie würden mir die Stellen für 150€ reparieren, etwas Material einsetzen und dann ein Blech zur verstärkung drüberschweissen.
Hatte genau an dem Tag mein Mini Tool vergessen ,ansonsten hätte ich die scheibe direkt abmontiert.
Ja also wie üblich im IBC sind von den ganzen Antworten so ca. 2-3 hilfreich, der Rest ist absolut nicht zu gebrauchen und hilft hier echt niemandem...LG rob
Die Scheibe soll noch durch den Bremssattel gepaßt haben. Nun gut, wenn Du das sagst ......
Als ich das Fahrrad geschoben habe und die bremsscheibe leicht per Hand verbogen habe hat sie durch den Sattel gefasst. Und ja der Sattel ist vollkommen unbeschädigt.
Als ich das bike geschoben habe hat die Scheibe nur leicht am Rahmen vorbei geschliffen . Der Schaden (das sägen ) muss passiert sein als ich drauf saß und die Straße herunter gerollt bin. Es hat natürlich schon ein Geräusch gemacht , es hat so geschrabbt (gleicher Sound wie als ich es geschoben habe im bremssattel ) . ...
Warum den eigenlich das?... die bremsscheibe leicht per Hand verbogen habe ...