Suche Rahmen

Moin,
nebenan bei den Klassikern suche ich bereits nach einem Rahmen - Zielrichtung Stadt, zur Schonung meiner hochwertigen Räder und die Verlagerung ihres Einsatzes in den Off-Road Only Bereich :).

Ein paar youngtimer/moderne Sachen habe ich auch noch liegen, daher auch hier meine Suche nach einem Rahmen (Höhe: 47-50cm - bei etwa 58cm OR); 1 1/8 ) und am allerliebsten Stahl. Praktisch wären Felgenbremsen, weil ich keine Discs mehr habe. Preisliche Vorstellung: 100€

Merci!
Marco

Anzeige

Re: Rahmen
Schwer zu sagen, ich gehe mal davon aus, dass das Giant Set unterste Schublade gewesen ist... Es darf ruhig etwas "besseres" sein :) Und die Preisvorstellung ist nicht fix, wenn jemand mit was tollem um die Ecke kommt ...

sorry,
mit einem fat chance,
was einem unterm ar... weggammelt,
kann ich leider nicht dienen.

"das Giant Set unterste Schublade gewesen ist",
damals, 1991, waren 900 DM noch was wert!

Ein Fat Chance möchte ich auch nicht als Stadtrad - aus dem einen oder anderen Grund. Aber ich bin eben etwas verwöhnt. Und 900DM 1991 waren sicher kein Pappenstiel - für mich als Stepke aus dem Osten sowieso nicht! Ich wollte Dir nicht auf die Füße treten ;)

Hi,
hätte einen Brodie Rahmen, Bilder in meinem Album. Lack naja, ein zwei Minidellen aber nichts Tragisches und Decals sind top.
VG Brenda

Zurück