Erledigt Hot Chili Zymotic Rahmen 46cm

DeepStar23

twenty26sixxer
Registriert
12. Dezember 2005
Reaktionspunkte
18
Ort
HH
Bike der Woche
Bike der Woche
Verkaufe einen schwarzen Hot Chili Zymotic Rahmen.
Vierkant-Hinterbau
Fräßteil zu den Kettenstreben.

RH Mitte-Ende 46cm
OR Mitte-Mitte 56cm
SR 13cm 1 1/8“
68er Gehäuse

Nur für Felgenbremse, sehr gut erhalten.
Der Vorbesitzer (1. Besitzer) hatte eine ReduzierHülse im Sitzrohr montieren lassen.
Damit ist er eine Easton Carbon-Stütze in 26,8 gefahren. Saß perfekt.
Ich lasse die Hülse drin.
Konnte keine Risse entdecken.
Die Kette hat minimale Spuren hinterlassen.
XTR Innenlager lasse ich noch in einer Werkstatt demontieren.
Die Leitungshalter für die Magura-Leitung bleiben auch hier.

Inkl. Sattel und Ventilkappen von Hot Chili

275€

Bei Interesse habe ich auch noch eine schwarze SID XC, passend zum Rahmen. 155€

Bin selbst auf der Suche nach einem
Youngtimer (Ende 90er - 00er Jahre ) Rahmen in 18“, Disc only & 34er Steuerrohr. Alu oder zur Not Titan. 😉
&
Zur Vervollständigung:
Rote Hügi HR Nabe
Rote CK HR Nabe
Rote Tune VR Nabe
Alle 32 Loch und Schnellspanner




Weitere Bilder im Verkaufs-Album
 
Interessant: Der Rahmen stammt aus der ersten Serie, hat aber keinen Gegenhalter für Cantilever-Bremsen. Das war eigentlich Standard damals. Wohl spät gefertigt und dann Übergangs-Phase zum Zymotic II. Ästhetisch so natürlich schöner. Meiner Meinung nach.

Hat der Rahmen eine Gravur (gekreuzte Schoten) im Steuerrohr? Ich kann das auf dem einen Foto nicht genau erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die sind vorhanden

IMG_1857.jpeg
 
Zurück
Oben Unten