Nee Deutsche Schule - und ja ich habs voll drauf und schon genug gebrochene Rahmen gesehen.
Ich werde deshalb patzig, weil der User der den Thread erstellt hat hier ständig von Problemen schreibt anstatt sich um Einreichung seiner angeblichen Garantie bei einem Händler zu kümmern und somit ein Problem aus der Welt zu schaffen was evtl. gar nicht existiert.
Es geht hier nicht um einen Mantel der Verschwiegenheit, sondern darum, dass ich nicht glaube, dass die Sache hier so dargestellt wird (also mit Meinung der belasteten Gegenseite in Person der Fa. Cannondale).
Das Ding ist einfach, sehr geehrter Herr Thread-Ersteller, dass Du diesen Thread gepostet hast uim nach "Erfahrungen" zu suchen...es hat noch keiner deine Erfahrung geteilt und geschrieen dass ihm das auch passiert ist.
Ich habe in meinem Arbeitsleben im Fahradbereich vielleicht 1000 Scalpels gesehen - keines wies dieses Bild auf - von daher glaube ich sagen zu können, dass es ein Einzelfall ist.
Was generelles - hier wird groß die Meinungsfreiheit propagiert, aber wenn Piktogramm, oder ich Meinungen abgeben die nicht zu
100% auf der Seite des Erstellers sind wird man angemacht.
Wenn man Meinungen oder Wissen nicht hören will, das nicht der eigenen Auffassung entspricht sollte man solche Sachen lieber am Stammtisch besprechen und nicht posten.
So aber jetzt warte ich, bis das Thema auf Seite 2 ist ....