Rahmendesign für Trialräder

stand nicht mal was von rahmendesign in der überschrift :D

also wenn ich mein 26" hab, dann geh ich mal in den wald, aber ist halt, so dass ich bei mir im wald (trial) möglichkeiten vermissen werde :(

aber da liegen ja gerade so betonröhren rum :)

du fährst wegen betonröhren in den wald???? :rolleyes: naja

wenn ich mein 26" fertig hab guck ich vielleciht auhc mal im wald... aber bis ich mich an des ding gewöhnt habe isses mir wahrscheinlich gebrochen :mad: (HiTec)

Das mit den fehlenden Spot für Naturtrial stimmt schon, das ist hier auch nen Prob!
Aber seit dem wir in Leipzig waren gucken wir uns vermehrt nach solchen Spots um oder versuchen aus Paletten einen angelehnten Spot zu bauen (Paletten umdrehen)!

Noch mal zum Thema:
Wenn einer mal einen völlig selbgebauten Rahmen hat, sagt mal bescheid, den will ich dann auch mal fahren (und vergeßt nicht Patent darauf anzumelden)!

Jerry

tja, ihr habst probleme naturtrialspots zu finden... ich find hier nich ma gescheite citytrialspots :mad:

alles kagge hier!!! mainz war recht lustig, aber zu weit weg :(

:)

Haben genug CitySpots....
Und ein paar kleine Naturspots...für mich ist das ganze ca 10 Minuten entfernt...mit dem Rad =)

Ich kann ja gern mal Bilder posten falls ich eine Digicam ausborgen kann oder so...
:bier:

patent meldet man doch nur an, wenn man etwas entwickelt hat, was sich hinterher vermarkten lässt bzw die rechte an hersteller verkauft oder verleiht.... oder?? und an einem trialrahmen etwas absolut neu zu entwickeln... naja, das dürfte arbeit sein und auch eine paar prototypen verlangen denk ich mal so...

MFG moth

Zurück