Rahmendesign

nic

Hi Leute,

gab zwar schon einige Threads zu ähnlichen Themen, aber mich würde mal interessieren, wer hier Erfahrungen mit selbstgestaltetem Dekor-Designs und deren Umsetzung hat (BILDER!!! :-) ). Von der Pulverbeschichtung bis zur Beschriftung...
Also einfach mal selbstgemachte Rahmendesigns oder auch tolle limited Modelle posten (meine sowas wie z.B. die Flame-Modelle vom Rocky)!

hay nic!

habe auf meinen rahmen selbst eine camouflage-pulverbeschichtung aufgebracht! war eine hammer-arbeit, aber hat sich voll gelohnt! bilder habe ich leider immer noch keine! die umsetzung verlief super; habe mich anhand der ral-farben-tabelle orientiert und das hat sehr gut hingehauen!

momme!

hmm.. schade, ein Bild wäre sicher Klasse gewesen! Hier noch zwei gelungene Modelle, sind zwar von Rocky, aber trotzdem geil:

hmm... ->nic zu doof! :-)

Anhänge

• ltd_slyr.jpg
    ltd_slyr.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 101
Würde mich auch mal interessieren. Ich würde mir gerne meine Gabel pulvern lassen, weiß aber nicht wie sich das bei Magnesium verhält (zum Pulvern muß doch die ganze Farbe runter oder) - weiß da einer Rat? Oder vielleicht doch nur anrauhen und überlackieren?
Dann wird meine Black schön black und dann kommen silbergraue J-CooP Sticker dran.

Hi!

vom serienmässigen kpl. gelb mit schwarzen Teilen ist mal irgendwann "das" übergeblieben.

Gruss
Mac

Anhänge

• beast.jpg
    beast.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 70
Zurück