Rahmenfarbe des F500 Caad2 von Cannondale

AirZonk!

aus Halle an der Saale
Hi,

Ich möchte kleinere Defekte an einem Cad2 F500 ausbessern. Der Rahmen hat diese Farbe:
bike_2991_1382372267_5acdc9ca5d99ae66afdfe1eea0e3b26b.jpg

07110533-2.jpg

20130705_203728.preview.jpg

Weiß jemand welche Ral Nummer das ist?

Vielen Dank Voraus

Anzeige

Re: Rahmenfarbe des F500 Caad2 von Cannondale
Danke für dein Feedback. Hab mir sowas schon gedacht. Falls jemand schon mal Ausbesserungen vorgenommen hat und mir sagen kann welche Farbe dem am nächsten kommt wäre ich sehr dankbar. Momentan bin ich durch sichtvergleiche am Monitor bei RAL 3003, das kann aber wie so oft auch täuschen.

Also falls da wer noch Hinweise hat, immer her damit! :D

...schieb das Teil mal zu einen Modelbauladen, dort gibt von Revell kleine Dosen mit einer großen Farbpalette.

Danke für dein Feedback. Hab mir sowas schon gedacht. Falls jemand schon mal Ausbesserungen vorgenommen hat und mir sagen kann welche Farbe dem am nächsten kommt wäre ich sehr dankbar. Momentan bin ich durch sichtvergleiche am Monitor bei RAL 3003, das kann aber wie so oft auch täuschen.

Also falls da wer noch Hinweise hat, immer her damit! :D

Vergleiche mit Farben am Monitor funktionieren nicht.
Die Idee mit dem Modellbauladen, alternativ KFZ Teile Laden (wenn sie denn auch Lacke haben) würde ich für sinnvoller halten.

Du könntest natürlich auch Cannondale mal anschreiben. Vielleicht können die dir sagen welche Farbe das ist. Versuch macht klug und kostet nichts. ;)

Danke Jungs! Ich habe mit diesen Infos und Verweis auf den 1997er Katalog eine Anfrage zu "Galaxy Red" an Cannondale gestellt. Mal gucken was bei rum kommt.

Ihr habt mir schon mal gut geholfen!

Zurück