Rahmenfrage

Hi.
Ich fühl mich irgendwie verarscht. Mein Händler hat mir ein Bike verkauft, Komplett LX mit Manitou Super Air Gabel und Rock Shox Sid Dämpfer sowie Magura Julie und einem Customline Rahmen (der gleiche, wie der Cube AMS Pro, nur steht halt nicht Cube drauf) für 2014 Euro. Und jetzt sehe ich dieses Bike von 2 Danger, welches zum gleichen Preis besser ausgestattet ist. Oder sind die Rahmen von 2 Danger nicht so gut???

http://www.bicycles.de/epages/bicyc...0eb2006a2/Product/View/122262?CatID=350000916

dein händler iss aber halt auch für dich da wenn du irgendwelchen probleme mit deinem rad hast, ausßerdem ist er idealerweise fachlich kompetent und auch entgegenkommend was kleinigkeiten wie das testen eines anderen sattels oder dergleichen angeht. dann ist er auch noch in unmittelbarer räumlicher nähe, und er unterhält eine werkstatt die geld kostet und auf die du eventuell irgendwann zurückgreifen willst, mit einem wort: er ist ein "Einzelhändler".

entschuldige, das hatte ich mißverstanden, mir iss halt das "fühle mich verarscht" ziemlich ins auge gesprungen. wie dem auch sei: in punkto rahmenqualität dürfte sich das nicht viel geben, die meisten rahmen kommen eh' aus taiwan und werden hier nur mit entsprechendem finish und label versehen.

Zurück