cessy08 der mit dem Schwein tanzt Registriert 20. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 Ort München/FFB/Olching 21. Mai 2010 #1 Hallo allerseits, kann mir jemand das Rahmengewicht des Kona Hei Hei sagen. Habe im www nix gefunden. Es geht um folgenden Rahmen: Danke.
Hallo allerseits, kann mir jemand das Rahmengewicht des Kona Hei Hei sagen. Habe im www nix gefunden. Es geht um folgenden Rahmen: Danke.
Anzeige Re: Rahmengewicht Kona Hei Hei (Supreme) Schau mal hier:Rahmengewicht Kona Hei Hei (Supreme) .
paradisoinferno Registriert 15. November 2009 Reaktionspunkte 0 Ort aufm Bike 21. Mai 2010 #2 http://www.bike-magazin.de/?p=1216
cessy08 der mit dem Schwein tanzt Registriert 20. Juni 2005 Reaktionspunkte 0 Ort München/FFB/Olching 21. Mai 2010 #3 Danke, die Quelle kenn ich. Suche jedoch nicht das Gesamtgewicht, sondern nur das Rahmengewicht und das kann ich dort leider nicht finden.
Danke, die Quelle kenn ich. Suche jedoch nicht das Gesamtgewicht, sondern nur das Rahmengewicht und das kann ich dort leider nicht finden.