Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da musste auch ich mich erst mal schlau machen: also der Rahmen mit Lagern und Schwinge wiegt ca. 2700 Gramm in Größe 19 Zoll (natürlich ohne Dämpfer usw.).
Deinen Beitrag muß ich wirklich einige Male übersehen haben... ich habe so den Verdacht, daß er bei mer erst später aufgetaucht ist...
Zum Bike: 13 Kilo für ein Tourenfully sind mit dem FR01 definitv machbar! Mein FR01 z. B. wiegt in 21" und mit teilweise schweren, stabilen Teilen ca. 14 kg. Verwendet man leichtere Parts und eine Luftgabel ist man ruck zuck bei 13,xx kg. Mit leichten Laufrädern und Reifen sind unter 13 kg möglich.
BBB hat das FR01 wohl mit unserem neuen Freerider 2005 verwechselt. Preis, Lackierung usw. vom FR01 sind auf unserer Homepage zu finden.
@BBB: Genaueres zum neuen Freeride-Rahmen kommt in wenigen Tagen, wenn wir Ihn auch auf unserer Homepage ausführlich präsentieren. Vieles steht einfach noch nicht fest...