Ne, die sind alle weg. Die Frage habe ich schon gestellt, als mir das swoop 9.0 (Alu) langsam sympathisch wurde.dann kannst vielleicht eins reservieren und orobefahren in Bonn bzw. bei BD...
Aus Interesse: Weshalb würdest Du kein Radon/Cube kaufen, aber ein Bergamont?Im Capra kaputt thread gibt es interessante Bilder von gebrochenen Carbonrahmen.
Ich würde auch nie ein Cube/Radon kaufen. Bergamont hatte ich aber schon...
Capra Shred ist doch Januar lieferbar? Kommt bestimmt bald noch Rabatt, nach Black Friday dauert es aber paar Tage.
Ich hatte ein Bergamont, das war super. Vorher ein Spectral das wollte ich so schnell wie möglich vergessen, schrecklich - da hab ich schnell das Bergamont gekauft.Aus Interesse: Weshalb würdest Du kein Radon/Cube kaufen, aber ein Bergamont?
prinzipiell nicht. Bei Alu sieht man Schäden besser. Aber es gibt so von dem was man hört weniger Ausfälle bei Carbon als vorherCrash auf Steine o.ä. und danach gleich wieder neuen Rahmen kaufen. Das ist mein Kenntnisstand von 2005. Im Alu wären dann Dellen, man sieht, wann das Material anfängt aufzugeben (siehe mein aktuelles Banshee). Ist das mittlerweile anders?
100kg Fahrer + 15kg Bike passt doch?So, das Radon ist raus. Zulässiges Gesamtgewicht: 115KG. Das wird bei 100KG Lebendgewicht inkl. Ausrüstung zu knapp.
Also nur nackig, kein Helm, keine Schuhe, keine Getränke?100kg Fahrer + 15kg Bike passt doch?
XL sollte schon sein. Womit wir dann auch beim zul. Gewicht sind; ich glaube das schießen die Hersteller mal so +/- 10% mindestens. Es kann doch niemand davon ausgehen, daß die Kunden immer mindestens Idealgewicht haben? Und mit 1,90 hat Mann halt gern auch mal um die 100kg.Wieso willst du bei 1.90 Größe L fahren? Slopestyle?
Mir ist mit 2.00 Größe XXL am Capra eher zu klein.