Rahmentasche für Canyon DUDE

Hi,

vielleicht bietet sich dieser Thread an als keine Übersicht über Rahmentaschen die ans DUDE passen.
Der Rahmen hat ja schon ne spezielle Form, daher würden mich eure Erfahrungen mit Rahmentaschen am DUDE interessieren.

Gibt natürlich die bekannten Taschen ala Revelate und Alpkit... teilweise sind diese aber recht teuer.
Lenkertasche und Satteltasche habe ich von Apidura. Nun bin ich noch auf der Suche nach einer Rahmentasche von der Stange die gut ins DUDE passt.
Die Blackburn Outpost finde ich sehr interessant. Preis Leistung echt Top.
http://www.blackburndesign.com/en_e...on/outpost-frame-bag-medium.html#.V2fYKriLS70

Hat die zufällig jemand verbaut? Oder eben eine andere Rahmentasche die gut passt.

Danke euch.

Sebi

Hi,

danke dir für die Info. Die Alpkit Rahmentasche hatte ich auch schon im Auge. Wenn es nichts "fertiges" gibt werde ich mir da wohl eine machen lassen.
Selber Nähen wäre natürlich auch cool. Aber kein Plan von der Materie und auch keine Ausstattung. Die Tasche würde dann ziemlich teuer werden.

Von der Passform wäre die Alpkit Variante natürlich super. Aber ich habe noch ein Cross und Rennrad wo ich die Tasche event auch mal nutzen möchte.

Hat jemand eine Tasche von Alpkit an seinem Dude? Gibts Bilder? Vielleicht auch Empfehlungen hinsichtlich der Reisverschlüsse?

Danke

Sebi

Das hätte man doch auch im allgemeinen Dude Thread bequatschen können.

Da hast du wohl recht. Allerdings ist der "allgemeine" Thread schon ziemlich mächtig. Vielleicht hätte man den Thread hier auch "DUDE Zubehör" nennen können.

Falls ein Mod auch der Meinung ist das er in den "allgemeinen" Thread soll, kann er mir ja ne kurze Info geben und den Thread verschieben.

d63b2bbbb325157d2f2b757931cb24ac.jpg

e3626592953eccd2b6e910bb15966b21.jpg

MfG. Stefan

Wollte nur kurz drauf aufmerksam machen, dass das Relevate Ranger und die meisten anderen fertigen Framebags deutlich teurer sind als die maßgefertigten Alpkit Teile und dazu noch nicht mal 100% des verfügbaren Platzes nützen...

Zurück