Rahmenteile Fräsen (CNC)

4X Element

Flat Pedal Thunder
Hallo

Brauche eure Hilfe.
Wer von euch kann oder kennt jemand Aluteile CNC fräsen kann. Geht um den bau einen Rahmens. Und mir fehlt jetzt nur noch ein Firma die zu einem Preis arbeitet um es bezahlbar zuhalten.

Help!!!!!!!

Danke Tschüss

P.s. geht um Teile wie Ausfallenden und so

Höhö... :)

Ich mach grad Zivi und hab da ne schöne Mazak VTC300 CNC Fräse stehen :)
Demnächst entsteht erstmal ne Kettenführung mit Makrolon Rockring ala E13 SRS

offziell machts die firma brunn auf anfrage. ansonsten sprich mal den onkel jürgen von alutech an oder schreib ihn an, der ist da auch immer sehr zugänglich. richi macht für geld auch fast alles. kalle nicolai macht sowas glaub ich auch.
ist halt die frage ob du schon ne cad zeichnung rübergibts die schon die anfahrpunkt für den fräser hat oder nur ne normale zeichnung. macht halt alles den preisunterschied aus.

Original geschrieben von mindtrixx

du lässt auch keine gelegenheit aus, oder :wut: :D

tja unser stylepolizist macht seinem motto mal wieder alle ehre.

@evil im prinzip hast du ja recht, aber man hat ja connections glaub ich mal. ansonsten würden die jungs nicht versuchen nen eigenes bike zu bauen.

@dualface bevor ihr anfangt end teure yokes und gussetrohlinge fräsen zu lassen, besorg dir lieber mal nen taiwan halbzeugkatalog und schau was du da verwenden kannst. ziemlich alle rahmenhersteller nehmen für die "massenware" aus ihrer produktpalette aus kostengründen diese teile. und die sind echt ok.

Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
Höhö... :)

Ich mach grad Zivi und hab da ne schöne Mazak VTC300 CNC Fräse stehen :)
Demnächst entsteht erstmal ne Kettenführung mit Makrolon Rockring ala E13 SRS

wo machst du denn zivi, dass du so ohne weiteres mit ner fräse rumspielen kannst;)
sowas muss ich mir auch suchen:D

gruß

Little

Original geschrieben von bodo bagger
[B.....taiwan halbzeugkatalog und schau was du da verwenden kannst. ziemlich alle rahmenhersteller nehmen für die "massenware" aus ihrer produktpalette aus kostengründen diese teile. und die sind echt ok. [/B]

Wo kriegt man den her?
Danke!

Erst mal danke für eure Tips. Hab die Zeichnung Catia gemach. Um die Zeichnung fürs Fräsen vorzubereiten. Ist eine Kleinigkeit.

An den Zivi: würdest du den so was für mich machen und zu welchem Preis??

Zu dem Katalog: Wo bekommt man so was her???Kann ich nicht finden

Zurück