Cpt_Oranksch
Unfluencer und Askhole
Hast Du es in die Sonne zum Trockenen gelegt?Mein Fully fährt wieder, in Deckung![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du es in die Sonne zum Trockenen gelegt?Mein Fully fährt wieder, in Deckung![]()
Servus,@sebhunter und Mitposter - danke für diesen gleichermaßen informativen wie unterhaltsamen Thread
Hoffe dir geht's wieder gut!
Mich würde interessieren, wie dein Fazit zum Big Al lautet. Könntest du dazu was schreiben? Oder hast schon wieder einen Rahmen aufgebaut?![]()
Servus,Merci!
Ist die Frage, was man (wenn man bei Maxxis bleibt) sich als Hinterreifen zulegt. Drüber rollt es dann ja gleich nicht mehr soo gut, bzw. ist dann laut Maxxis nicht mehr so top für Wald und Matsch/Feucht. Evtl. der neue Forekaster, der demnächst rauskommt. Könnte mit nem Dissector vorne passen.
Glaube ich werde mir dann gleich je 2 Modelle für h/v zulegen und rumprobieren.
Warst du zuletzt mal das Big Al in Ö ausführen?![]()
Wie verhält es sich denn mit reinem Aceton, geht das auch problemlos?Nein... Alles gut.
Ist schon die zweite SLX die ich so bearbeitet hab.
Der @gpzmandel hat das auch schon erledigt.
Alles super.
Dazu kann ich leider nichts sagen.Wie verhält es sich denn mit reinem Aceton, geht das auch problemlos?
Hättest du noch drei Beträge weiter vorne geschaut...Wie verhält es sich denn mit reinem Aceton, geht das auch problemlos?
Mit ein bisschen Geduld und Nagellackentferner (mit Aceton) geht auch der Schriftzug weg...
Anhang anzeigen 1230371
Ja, Aceton war mal ein Bestandteil von Nagellack Entferner, bis zu der Zeit, als die Frauen keine Plastiknägel hatten. Deshalb hab ich ja so doof gefragt.Hättest du noch drei Beträge weiter vorne geschaut...
ja geht wohl mit Aceton, ist ja ursprünglich Nagellackentferner.