Raid Promo 1 Gabelfrage

Schreiner

Radwanderer
Welche Gabel an Raid Promo 1 anstatt Der Tora????

Fahrerin ca 60kg und eine recht flotte Bergabfahrerin.

Würde die Tora tauschen da der Händler meinte die sollte man gleich wechseln. Behalte den Händler Vorschlag für mich und würde gerne eure Vorschläge hören.

Wenn es nach mir gehen würde natürlich ne Fox Vanilla :lol: is aber für mein Mädchen viel zu schwer.

Chris

hi,

so schwer ist doch die Vanilla auch wieder nicht, oder? Somit fällt mein Vorschlag für ne Revelation flach... die ist auch nicht leichter. Die ganzen Marzocchis kannst dann wg. Gewicht auch vergessen, evtl. ne Marathon XC mit 120mm... Vielleicht ne Reba mit u-turn/dual air? ok, hat vllt zu wenig Federweg. Was wiegt ne Fox Talas? Das wäre ne Alternative zur Vanilla, aber eben eine sehr teure... dann würde noch ne Black super air mit 120mm bleiben, oder ne Minute 2, wenns ein bisschen mehr sein darf?! A propos, soll die Gabel absenkbar sein?

Ich glaub jetzt bin ich durch...:lol:

Greets

Ich würde die Rock Shox Revelation nehmen ist was vom leichtesten mit 130mm Federweg und sehr gut, sonst noch die Fox Float oder Talas.

Johnny

Bike ist da mit revelation und Freundin ist mehr als glücklich.
Am WE gehts nach Lermoos und selbst das kack Wetter wird unseren Spaß auf den Bikes nicht trüben.

Chris

Zurück