Rainer du fährst doch so gerne Rails

Hieso hackt ihr auf dem armen Bengel so rumm?
Der hat damals zu trialen angefangen um mal damit Leute zu beeindrucken, und ihr verderbt ihm das jetzt. Das muss doch nicht sein.
Und wenn Rainer sagt, dass der Junge dafür etliche Versuche braucht, mag er ja recht haben. Aber selbst dann ist das noch eine beachtliche Leistung.

Das ist ja so, als ob ein Wettkampftrialer in jeder Sektion ausgebuht wird und Jubel erntet wenn er einen Fuß setzt.

Nebenbei: Kreativität kann dem Sport doch gar nicht schaden. Es gibt genug Techniken, die durch Citytrial entstanden sind und nun den Wettkampf bereichern (z.B. Autodächer oder nicht?).

Und weil ich nach solchen Videos auch abends bei Kälte, Regen, Dunkelheit und nem Tag im Büro immer noch fahren gehen muss, sind solche Menschen meine Trialgötter. :love:[/QUOTE]

:daumen: Dem kann ich mich nur anschließen!

Hieso hackt ihr auf dem armen Bengel so rumm?
Der hat damals zu trialen angefangen um mal damit Leute zu beeindrucken, und ihr verderbt ihm das jetzt. Das muss doch nicht sein.
Und wenn Rainer sagt, dass der Junge dafür etliche Versuche braucht, mag er ja recht haben. Aber selbst dann ist das noch eine beachtliche Leistung.

les meinen beitrag gscheit!

Zurück