rainscobikes video one

Mit dem richtigen Rahmen würde da so viel mehr gehen Rainer! Schau Dir doch mal den because street an. Oder den yaaba 24". Es gibt inzwischen ne satte Auswahl an Street-Rahmen von der Stange.

Trotzdem cool.

? ? ?.. was findet ihr am rahmen verkehrt? ich hab mich noch nie so wohlgefühlt auf einem radl.
der rahmen muss nicht tiefer sein weil wenn ich aneck dann am hinterrad. die geo ist so dass ich meine alten werte jetzt mit federgabel erreiche. nur dass ich mit dem radl besser fahren und springen kann. wollt aber erst mal auschecken was trialmässig noch geht.

was isn hier los? Eigentlich sollte jeder Post in diesem Thread einen Heiratsantrag beinhalten. Anscheinend nimmt die Highscore-Gesellschaft leider auch hier schon Einzug.

Das Video is einfach unfassbar für mich :eek:

So einen extremen Fall von jemand-hat-seinen-Style-gefunden hab ich noch nie gesehen.

einfach perfekt!

:daumen:

aktion:daumen::daumen:
rahmenbau:love::love:
und ich:heul::heul:
:lol::lol:
scheint ja ordentlich zu halten dein neuer Rahmen......
weiter so.....habe großen Respekt vor deiner Experimentierfreude.....

gruß
erwin

der hinterbau hatte die ösen!!! und zwar für gepäckträger und schutzblech. ich hab sie eiskalt abgeflext!

jetzt komm ich aber arg ins grübeln wenn ihr alle den rahmen so seltsam findet. die geo ist absolut street-trial tauglich ausgewählt.
das lange sitzrohr hat den vorteil dass ich mich einigermassen vernünftig hinsetzen kann. ein entscheidender trainingsvorteil. weil wenn ich mich nach jedem anstrengenden move kurz hinsetze und meine beinmuskulatur kurz entlaste bleib ich länger fit.

der hinterbau hatte die ösen!!! und zwar für gepäckträger und schutzblech. ich hab sie eiskalt abgeflext!

jetzt komm ich aber arg ins grübeln wenn ihr alle den rahmen so seltsam findet. die geo ist absolut street-trial tauglich ausgewählt.
das lange sitzrohr hat den vorteil dass ich mich einigermassen vernünftig hinsetzen kann. ein entscheidender trainingsvorteil. weil wenn ich mich nach jedem anstrengenden move kurz hinsetze und meine beinmuskulatur kurz entlaste bleib ich länger fit.

Das problem wird wohl sein, das es nicht als trialrahmen akzeptiert wird.
Ich wunderte mich auch über die kommentare, finds aber super.

Das man mit sowas noch vor 5-8Jahren gefahren ist, kann sich ja keiner vorstellen. Wie auch, heute ist ja jedes rad oberhalb der 10kg grenze unfahrbar schwer!

Da hatt aber jemand seinen Sport gefunden.

Top Video
Top Mucke
Top Bike

Geiler Rainer :D

Edit :

Warum noch ne Vorderbremse dran ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück