Rampe

Devilracer

2 Wheels but 1 Lifestyle
hey ihr shredder,
so also ich wollte ml so die runde fragen ob sich jemend mit dem bau einer jumpramp (holz) auskennt??? sie sollte möglichst im stil der air-team rampen sein, die maße so etwa 1,60m höhe, o,7m breite und einer länge von 2,00m !!!! oder ob jemend ne technische zeichnung, pics o.ä. hier hinein posten kann??!!
das fänd ich nämlich mal voll geil,da jetzt ma so scheiss wetter ist und wir ja jede mange zeit zum bauen haben!!!!
danke schonmal für (hoffentlich ) zahlreiche antworten!

devilracer

Anzeige

Re: Rampe
technische zeichnung für n krummen holzverschlag? :lol:

mensch kauf dir n paar nägel und schuster das ding doch einfach zusammen :D

Original geschrieben von Freesoul

na gottseidank :rolleyes: :bier:

hochqualifiziert bitte :D

freunde des zweirädrigen was is denn daran so schwer sich ne rampe zusammen zu fuchteln? hm naja was solls dann macht ma technische zeichnungen aber bitte im schnitt samt allen nötigen ansichten mit sämtlichen ausbrüchen für die nägel und natürlich auf millimeterpapier *G*

hey kenny,
also das wäre echt super klasse wenn du das machen würdest!!! tausend dank

devilracer

ich bau meine rampen immer ohne diese riesiegen holzplatten, ich wollt da ned extra zum baumark fahren.
hab 3 oder 4 stück an holzrampen
eine mini, die is so 30cm hoch und 1,5m lang, um besser in schrägen reinspringen zu können,
dann noch die lakjumprampe die ihr eh alle kennt:) aber die steht jetzt als dirtjump im garten :lol: (siehe Life is 2 Short, normal oder Sickline edith)
und dann noch eine, welche im video "the city" vorkommt
und dann is da noch eine, die am ende der abfahrt von meinem northshore steht.
ist aber ganz simpel.
nur 2 pfölcke in den boden gebudelt, schräg versteht sich, 2 dicke holzlatten drauf, dann quer, bretter drüber und am ende noch ein holzbrett, das steiler wird und ein bischen kickt.
wie gesagt, alles auf meiner homepage zu finden.

Zurück