Rampe

Jungs große Frage hat denn einer von euch Hardcorepeoples ne anleitung für ne schöne rampe die der Criss springen kann??? Im Sommer solls losgehen!! und dann paar tricks ziehen und so cancan und das ganze programm!! Und dann noch kann man eigentlich wenn man eine lange treppe springt auch auf den stufen landen was muss ich beachten damit ich mich nicht lasche?? danke schon mal jetz!:bier:

Anzeige

Re: Rampe
Also man kann durachaus auf den Stufen landen, bisschen drauf achten das man gerade ist und vielleicht nicht allzu steil.

Auf www.schlickjumper.de ist ne Anleitung für ne Rampe.

also zum tricks üben/ neue Tricks lernen find ich in die treppe springen bissl riskant, da es die da eher mal auf maul packt und das ist auf einer treppe alles andere als schmerzlos!
aber es sind deine knochen!

spring liber in nen hang!

Müsste doch alles glatt gehen wenn die landung oki ist!! also hang und die ramoe davor und treppen will ich nicht springen sondern hab fotos gesehen und da mussten die einfach auf den trppen landen und ich kann mir nicht vorstellen wie das geht ohne fressepacking

letzen somer hat mich das fieber gepackt. Can can war nur so als beispuil muss erst mal anfangen und da kannst gleich mal die leichtesten tricks mir sagen die man als newbee machen kann!! bis jetz war nur immer bissel beke anschrägen. und ja sonst nichts ich brauch zeit in der luft damit ich mich das traue. ich will unbedingt jumpen das ist so hardcore paar treppen schaft jeder depp aber ne süße kleine rampe hut ab

erst sagste, du kannst dir das net vorstellen... treppenspringen ohne aufs maul zu placken und jetzt meinste jeder depp kann das... naja... wie du meinst... basics sind wohl onehand, onefoot, nofoot, x-up, tabletop... aber erstmal gefühl fürs springen bekommen...

Kommt drauf an :

Wenn man einen Talbetop genau parallel sozusagen zum Boden zieht, dann wirds schon schwierig...
Aber das Bike in der Luft "quer" legen, sodass es nach was ausschaut geht eigentlich relativ leicht.

In Treppen springen ??..??? ähhhh grässlich... lieber in schön steile Hänge :)

Original geschrieben von CrazyCrissCross
Jungs große Frage hat denn einer von euch Hardcorepeoples ne anleitung für ne schöne rampe die der Criss springen kann??? Im Sommer solls losgehen!! und dann paar tricks ziehen und so cancan und das ganze programm!! Und dann noch kann man eigentlich wenn man eine lange treppe springt auch auf den stufen landen was muss ich beachten damit ich mich nicht lasche?? danke schon mal jetz!:bier:

:D

klick auf den smily

Original geschrieben von Dresen
Kommt drauf an :

Wenn man einen Talbetop genau parallel sozusagen zum Boden zieht, dann wirds schon schwierig...

genau das meinte buster wohl auch und hat es mit dem wort "richtig" angedeutet...

-Ran-

ICh würd erst mal das saubere springen üben!

Wenn du bis jetzt nichts Kickermäsiges gesprungen bist, wirst erstmal probleme haben! weil du da erstmal den bewegungsablauf draufhaben musst!

außerdem ist ein sauber gezogener sprung schon mal was feines!
und nen X-up würd ich aber auch nicht mehr als anfänger trick zählen! mal so bissl lenker quer ist was anderes, aber nen vollen X-up, da brauchst bissl flugzeit und überwindung!
Tabletop wurde schon erwähnt!

No-hand ist auch nicht ganz ohne! One-hand geht noch!

Bei uns ist ein ccler das erste malnen no-fotter gesprungen!

mit tricks hab ichs nicht so!
aber ist auch schwer bei unsern spots!

Das was ich mal konnte war der "flachste" Tabletop des teams!

aber flach is eher übertrieben! mit vieeeeel glück kratz ich an den 45°

Zurück