Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch

Nach der erfolgreichen Erstausgabe vor einem Jahr hat Dennis Stratmann jetzt die zweite Ausgabe seines Random Bikefoto-Magazins fertig. Diesmal erwarten dich auf über 200 Seiten Bikeaction pur. Hier kannst du dir deine Ausgabe für günstige 10 EU


→ Den vollständigen Artikel "Random Photoissue Teil 2 - Bikeaction Fotobuch" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon beim letzten mal erhoffe ich mir, die Action in den Bildern und den Lifestyle des Bikens zu fühlen...
ein geiles Bild sagt mehr als 1000 schnell aneinandergereihte (auch Film genannt)
 
Dennis hat ja bei der letzten Ausgabe von Random schon guten Geschmack für stimmungsvolle und actiongeladene Bilder bewiesen. Ich erwarte noch bessere Bilder für diese Ausgabe (wenn das noch geht) und erwarte von jedem, der hier nicht gewinnt, das Random zu kaufen um Dennis auf der Mission zu guten Bike-Bildern zu supporten. Deutschland hängt da meiner Meinung noch etwas zurück. Außerdem soll er ruhig mal für seine Arbeit eine fette Mark (ach nee, is ja jetzt Euro) machen.:daumen:
Ride on! Alex
 
schöne oldschool bilder, die keine möchtegern dicke eier nur mut und nix können trix zeigen... schöne race fotos aus schönen perspektiven wo man auch das drumherum mal sieht, und harte duelle beim 4x in fotos verpackt :)
sich darin zu finden wäre natürlich ein traum den jeder gerne erfüllt hätte

nebenbei^^ Hallo Düse, frohes neues
 
Von diesem Buch hätte ich die Motivation, noch mehr in jeder Hinsicht raus zu holen - sowohl vom fahrerischen, als auch vom photographischen her! Ich brauch das Teil, schon die erste Ausgabe liegt bei mir nach wie vor ganz oben auf dem Gute-Nacht-Lektüren-Stapel :) Grandiose Arbeit!
 
Zurück
Oben Unten