RANDOM SEVEN: Nummer 7 des Hochglanz-Fotobuchs ist da [Update: Gewinner gekürt]

Vollständige Seite anschauen…
Sport-Highlight: Stevy Smith holt sich in Leo den WM-Titel.
Mein persönliches Highlight war ein Bikepark-Trip.
 
Mein Highlight war mein bisher größter Drop.. Riesen Schritt vorwärts gemacht! Hat den Rest des Jahres übertroffen?
 
Mein absolutes Highlight war definitiv Saalbach-Hinterglemm im Sommer. Eine Woche lang nur Sonnenschein pur, keine Verletzungen oder größeren Defekte. Einfach nur ne geile Zeit mit Freunden
 
Neben Cam Zink's Sender Backflip, hab ich dieses Jahr mir den BunnyHop beigebracht und bin auf meine 40cm stolz
 
Mein Highlight war das 24h Rennen Race The Night am Semmerring. Kurz dahinter der letzte Bikepark Trip mit dem Hardtail
 
Jede Stunde auf meinem Bike, das ist für mich jedes mal ein Highlight... und ich will das Fotobuch haben
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen