ich denk mir halt wenn die fingerteile schon da sind, warum wegmachen, bis ich da was anderes hingeklebt habe, lass ich sie doch lieber dort.
bitte noch ein paar vorschläge
bitte noch ein paar vorschläge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denk mir halt wenn die fingerteile schon da sind, warum wegmachen, bis ich da was anderes hingeklebt habe, lass ich sie doch lieber dort.
Ich gestehe:
Nein, ich geben keine Pressekonferenz wegen jahrelangem Doping. Ich gebe nur zu, dass ich diese Einstellschrauben fertige und bedanke mich ganz artig für das Lob. Es freut mich an so einem schönen Projekt mitgwirkt zu haben. das hast du wirklich klasse gemacht, christoph!
Stefan
meine jetzigen ollen Deoreteile wiegen ja nur 268
Mahlzeit Junkz,
Edith sagt: hast ja ´n ganz passablen Preis für Deine XT shifter inner bucht erzielt, hardflipper.
Wenngleich unter Berücksichtigung der aufgewendeten Zeit für´s Bearbeiten
im Vergleich zu dem, was serienm.XTs bringen ist das relativ.
,ja nur zu, Du bist ja in Übung.
Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt,
wenngleich ich dann ob des angesagten Gewichtes ins Grübeln / Wanken kommen könnte.,
so im Gewichtsvergleich zu meinen XTR.
Vielleicht doch wieder ausmustern?
Aber die Optik der 970er gefällt mir ganz gut.
Vielleicht schau ich mir über´n Winter noch mal deren Innenleben an.
Und meine XT hab ich ja auch noch zum Basteln / Üben.
Ich würde gerne wissen ob man die "2-Gänge-aufeinmal-schalten-Funktion" ausmerzen kann, wenn ja dann hol ich mir die auch.Hallo Martin,
das ist mal wieder was schönes
ich trau mich immer noch nicht an die XTR DC... naja nächsten Winter wird es mir sicher eininge Tage langweilig werden... aber dann...
ciao,
memo
Ja genau, leg die mal auseinander!
Am besten baldIch würde gerne wissen ob man die "2-Gänge-aufeinmal-schalten-Funktion" ausmerzen kann, wenn ja dann hol ich mir die auch.
Das blöde an den XT Daumenschalter ist --> 7-fach! Fahr sie aber mit ner 9-Fach XT Kassette. Geht auch.
So weit ich das überblicken kann, hat zumindest hier sonst noch keiner Hand an die shifter der 970er Reihe gelegt.
Dir traue ich das auf jeden Fall auch zu,

Ja genau, leg die mal auseinander!
Am besten baldIch würde gerne wissen ob man die "2-Gänge-aufeinmal-schalten-Funktion" ausmerzen kann, wenn ja dann hol ich mir die auch.
(...)
wenngleich ich dann ob des angesagten Gewichtes ins Grübeln / Wanken kommen könnte.,
so im Gewichtsvergleich zu meinen XTR.
Vielleicht doch wieder ausmustern?
Frage: Plastikschrauben hast du nur am Gehäuse verwendet, oder? -Die bekommt man ja in Modellbauläden.
Grüsse
SW
Das ist doch der einzige Vorteil der XTR, die XT haben das nicht.

ghost! schrieb:japp,
oder im Bauhaus.
hardflipper schrieb:Ich sehe das nicht als Vorteil sondern eher als Hinderniss. (...) Ich bin mal ein par Meter mit den neuen XTR Teilen gefahren und hab immer 2 Gänge auf einmal geschaltet obwohl ich nur einen haben wollte