Rasenrennen 2012: Das traditionelle Rennen in Olpe findet am 08. - 09. September statt

Am kommenden Wochenende findet wieder das traditionelle Rasenrennen in Olpe-Fahlenscheid statt. Das besondere Downhill-Rennen für jedermann gibt es in diesem Jahr in der dritten Auflage und wartet mit einer Besonderheit auf: Alle Einnahmen gehen zu Gunsten der Aids-Hilfe. Hier die Pressemeldung:


→ Den vollständigen Artikel "Rasenrennen 2012: Das traditionelle Rennen in Olpe findet am 08. - 09. September statt" im Newsbereich lesen


 
Veröffentlichung hier findet ein bisschen spät statt... Anmeldung ist bereits geschlossen.
Aber schön, dass es hier erwähnt wird und es wird auf jeden Fall sehr spaßig werden denke ich ;)
 
War super ( Wetter, Orga, Rennen, usw.)... mir ist nur mal wieder aufgefallen, dass ich technische Passagen mehr mag als Gaps :rolleyes:

Nächstes mal muss ich daneben übernachten, dann klappt das auch :D
 
Zurück
Oben Unten