Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rasslen sram-Ketten mehr als die Shimano-Pendants? Oder ist es die Kombi von Shimano-Kassette und sram-Kette? Oder läuft meine Schaltung nur ein bisschen unsauber?
Das würd' mich aber auch mal interessieren.
Habe schon mehrere Schaltungen eingestellt
(shimano Kette/Kassette) und bisher nie Probs gehabt.
Als ich bei letzten mal ein Schaltwerk mit sram Kette versucht hab einzustellen,hat's irgendwie nicht ganz sauber hingehauen.
fahre seit 3 Jahren SRAM Ketten mit Sh. Schaltung.
Vorwiegend PC59 mit LX (8- und 9fach) XT (9-fach), und PC69 mit XT 9fach.
Alles bisher ohne Probleme und zur vollsten Zufriedenheit bezuegl. Schaltkomfort, Haltbarkeit; Verschleiß.
Besondere Geraeuschentwicklung konnte ich noch nicht feststellen.
>zieh doch mal alle schrauben am schaltwerk richtig fest. ich meine schon irgendwo anders gelesen zu haben das deine schaltung etwas "unsauber" laufen soll!!
Rob du ***************!!!! Ich******** dein
******* Gehirn und dann *****, *****, bis dein ******* ***** blutet! Du ********!!!! Ich könnte ********* ausrasten, elendiger ***** ******** ******!!!!
Nee, ernsthaft. Diesmal habe ich aus Zeitgründen ja die Reaparatur machen lassen!!! Deswegen habe ich mich zunächst auch vergewissern wollen, ob der Typ wirklich schlecht gearbeitet hat! Hat er also! Danke für eure Antworten!
fahre nur SRAM ketten, die sind einfach die besseren !!!!!!!!!! udn keine probs .. shimano reissen bei mir immer, diese noch nie.
törööööööööööööööööööö