Rating für den Verkaufe Thread - kein Pranger!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tha_joe

Alu Liebe rostet nicht...
Nach den Ärgernissen im Verkaufe Thread kommt hier ein Thread um Käufer oder Verkäufer !!zu loben!!, niemand soll hier über jemand herziehen!

Wenn ihr gute Erfahrungen gemacht habt mit einem Käufer oder Verkäufer postet hier den EXAKTEN Nickname, und kurz dass alles gepasst hat.

Wer dann kaufen oder verkaufen will, öffnet diesen Thread, durchsucht nach dem gewünschten Namen, und wenn der Name ein- oder gar mehrmals auftaucht, kann man den Deal beruhigt abschließen.

Ich wiederhole nochmals ausdrücklich, hier soll niemand an den Pranger gestellt werden, keine Diskreditierung oder Rufmord!!!

konrad - Schnelle Überweisung als Käufer, netter Kontakt

Źô0!Ćōňţŗŏl
- Zoo!Control - Sowohl als Käufer als auch als Verkäufer nur beste Erfahrung gemacht, keinerlei Bedenken

wimmeretz
- Als Käufer und Verkäufer TOP! Schnelle Kommunikation, schneller Versand, sehr engagiert, kann ohne Bedenken empfohlen werden

Heizerer2000
- Alles BESTENS, schnell und fair!

kingpin18
- Passt, kaufen....netter Kontakt

bertieeee
- Passt, kaufen....netter Kontakt

Bei allen diesen Personen wurden die finanziellen Belange korrekt und zeitnah ausgeführt, die Ware war wie beschrieben, und der Versand ging zügig und ordentlich von statten.

wimmeretz - hat mir meine Gabel verkauft... netter Kontakt und gute Ware (für einen fairen Preis).
hst_trailer - Netter Kontakt, schnelle Abwicklung. Aber net ganz so günstig^^
Trialside - ebenso, dazu auch noch sehr günstig. Danke für das Weihnachtsgeschenk. :daumen:

Gruß, Alex

raphael731 - Hab von ihm ein Adamant A1 gekauft. Sehr schneller Versand, sehr ordentlich verpackt, Ware wie beschrieben -> alles super!

bike 20 Brakebooster schnell und unproblematisch bekommen

liltrialer Lenker schnell und unproblematisch verkauft, allerdings war der Paketdienst lahm.

@Kingpin: Das Bewertungssystem im Profil basiert auf Transaktionen im Bikemarkt.

KermitB4 - schneller Versand und guter Preis

Chill - XTP-Rahmen war top in Schuss. Preis hat auch gepasst und der Versand lief auch schön zügig

Zuletzt bearbeitet:
tha joe:netter und zuverlässiger kontakt-sehr fairer verhandlungspartner!!!

hst_trailer:guter kontakt,schnelle lieferung

Heizerer2000 - Netter Kontakt, schneller Versand, Preis i.O.

Źô0!Ćōňţŗŏl - Als Käufer schnelle Überweisung, netter Kontakt, alles i.O.

Verkäufer:

bikelane
tha_Joe
curry4king

Käufer:
siede
tha_joe
curry4king

alle obig genannten kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, alle nett, freundlich, witzig und zuverlässig - die letzten mit denen ich Geschäfte gemacht habe; habe jetzt allerdings einige Leute vergessen und hatte bisher nur beste Erfahrungen - also PM wenn einer der früheren Käufer od Verkäufer auf der Feedbackliste drauf sein möchte!

verkäufer:

kermitb4: ging super schnell zu fairen preisen
trialstriker: auch schneller kontakt und faire preise
bike20: perfekte kaufabwicklung

wenn ich wenn vergessen habe, bitte bescheid sagen trage es nach.

gruß siggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück