RAUCHT ihr?

Mich würde mal interessieren ob ihr raucht oder mal geraucht habt??? Ich bin seid drei monaten clean..................und es lohnt sich aufzuhören......
Es geht einfach auf die kondition.........aber wie siehts bei euch aus ? :D

Ne ich rauche jetzt nicht, ich hab noch nie graucht und werde nie rauchen...

Es hat keinen Vorteil, vollgestopft mit nachteilen ist die ganze Sache, beim Preis angefangen...

Ich rauch scho.....
nicht sehr viel aber immer gerne....

Sehr gerne auch mal an udn an ne gute zigarre

Hmhm... naja ich rauch net... dafür trink ich gern mal a Bielra ;-) Mei Freundin raucht, die schaffts net aufzuhören fährt aber ka Radl... naja... rauchen is doch ********! Des können sich alle Raucher mal hinter die Ohren schreim: gebt euer Geld lieber für Frauen und euer Rad aus! Jeden Tag eine Schachtel für 3Euros sind im Monat immerhin 90 Euros und das sind ein Satz neue Reifen oder im Jahr scho a tighter Rahmen und ne Gabel und vielleicht noch a Bierla ode zwei!

nö ich rauche eigentlich nicht. nur mal ganz selten , meistens nur wenn ich schon ein paar mehr bier getrunken habe und ich lust drauf habe. oder wenn ich coll sein will:lol: :lol: .
naja sonst liegt aachen ja ziemlich an der grenze zu hollanf, da wird man schon mal des öfteren mit verlockenden den gerüchen konfrontiert :eek: .

ich denke das rauchen generel schei$$e ist,nur den körper zerstört,ein paar wenige reicht macht, die kondition davon flöten geht,und das es die umwelt verschmutzt.

Original geschrieben von Freesoul
Ich hab einmal shisha ausprobiert, fand das auch ganz chillig aber was anderes als kirschtabak in ner shisha zu rauchen kommt für mich [vorsicht flachwitz] nicht in die tüte

shisha is auf jeden fall goil :) aber besser als Kirsch is noch APFELTABAK :love: musste ma ausprobieren

habs ma ausprobiert, aber nach 2-3 Tagen wieder drangegeben: das geht sowas von auf die Kondition, das ist echt net mehr wahr! (nicht dass ich jetzt kondition hätte ;))

Pfeiffe is cool, der Geruch! richtige pfeiffe mein ich jetzt

Auf die Kondition wirkt es sich meiner Meinung nach nicht groß aus, wenn man es nicht übertreibt, ein Kumpel von mir raucht auch wie die Sau und hat trotzdem immer ne 1 in Sport, und fährt so so nen Scheiß wie Jugend trainiert für Olympia. Und ich würd auch nicht sagen das ich keinen Berg mehr hochkomm

Original geschrieben von mTb|KwS-vision

shisha is auf jeden fall goil :) aber besser als Kirsch is noch APFELTABAK :love: musste ma ausprobieren
stimmt,zigarettenrauch hasse ich und werds auch nie wieder tun seit ich es am freitag nach 2 jahren nichtraucherzeit nochmal probiert hab.aber shisha könnte eine ausnahme sein...

ich habe noch nie gerauchte, rauche nicht und werde nie rauchen :D

ausserdem kann ich den geruch oder besser gestank nicht ab

ich habe es noch nie verstanden warum man raucht .. deswegen werde ich es auch nie machen .. früher als kiddie logischer weise immer ma ab und zu bis man gekotzt hat... aber mir is das geld dafür zu schade um es wieder in dampf zuversieben!
ich kann es nich verstehen, dass in der skool die ganze raucherecke voll mit leuten von der 6. klasse bis 13 is ..
rauchen suckt einfach .. muss man verallgemeinern

Ich denke auch nicht das sich Gelgenheitsrauchen negativ auf die Konktion auswirkt, aber wer viel und regelmäßig raucht, mit dem gehts körperlich bergab
In der Schule raucht ca. 70% der Oberstufe, beim Biken vielleicht 20%

Also kinders, spart euer Geld und kauft euch was fürs bike, macht nämlich aus süchtig !!

:)

Ach ja, ich bin nichtraucher :)

Zurück