Raum Böblingen

@ nightracer:

Nur mit der Ruhe. Heiß gekocht, wird eh erst im Sommer! :D

@ Gerd:

Das hängt davon ab, wieviel ich morgen lerne. Wenn es morgen gut läuft, geh ich am Sonntag mit. Wenn ich morgen eher wenig schaffe, muss ich am Sonntag wohl leider nochmal Unitechnisch reinhauen. Ich sag Euch morgen am späten Nachmittag Bescheid.

@ all:

War gerade 47 Kilometer biken. Brutal anstrengend, da auf den Waldwegen z.T. richtiger Tiefschnee liegt. Ist trotzdem ein 18er Schnitt geworden, weil ich noch ein paar Kilometer Straße zum Schluss gemacht habe.

Tja, was haltet Ihr von Herrenberger Waldfriedhof gegen 11:00 Uhr? Dann die normale HW5-Runde bis Teufelsbrücke und wieder zurück. Variationen lassen sich auch noch einbauen.
Oder habt Ihr bessere Vorschläge?

Gruß Gerd

SOX schrieb:
Tja, was haltet Ihr von Herrenberger Waldfriedhof gegen 11:00 Uhr? Dann die normale HW5-Runde bis Teufelsbrücke und wieder zurück. Variationen lassen sich auch noch einbauen.
Oder habt Ihr bessere Vorschläge?

Gruß Gerd

Hallo Gerd , würde wahrscheinlich auch mitfahren . Müssen wir nur Gummistielfel anziehen , wegen Schneeschmelze . Die Route + der Treffpunkt wären super . Mal sehen ob ich auch noch welche Biker mobilisieren kann , mit denen ich öfters zusammen bike .
Meinst du nicht daß 11 Uhr zu früh ist ???
Dann bestell mal noch bissle Sonnenschein damit wir wenigstens von oben trocken bleiben !!! :lol: :lol: :lol:

Schönen Abend noch

@ Wer bin ich???:
bei mir ist 11:00 Uhr schon das spätest mögliche, da ich am Nachmittag schon was anderes vor habe, sorry.
Aber wie heist es doch so schön: Wer spät ins Bett geht, kann auch früh aufstehen:)

Hoffentlich wird die Schlammschlacht morgen nicht zu heftig.

Gruß Gerd

@SOX
Das mit 11 Uhr war nicht wegen dem Aufstehen gedacht . Mein 2,5 jähriger , 14 kg schwerer Wecker ( kein Hund ! ) schmeißt mich um spätestens 8 Uhr aus dem Bett .
Ich dachte nur , daß der eine oder andere Biker evtl. lieber später fahren möchte . Aber vielleicht schließt sich ja trotzdem noch jemand uns an .
Kannst mir deine Handy-Nr. mal per PN schicken falls was kurzfristig nicht klappt .
Also bis morgen um 11 am Waldfriedhof in Herrenberg

Hallo SOX und wer bin ich,
schade kann leider nicht, muß noch auf einen Geburtstag.
Wünsche Euch viel Spaß und Sonnenschein.
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

bikebooster :daumen:

@flameboy: Komm schon, das schaffst Du schon. Ich gehe auch erst jetzt ins Bett und muß morgen schon gegen 9:30 Uhr aufstehen.

Gruß Gerd

Hi,

nicht ärgern ;) du hast ne ziemliche tortour verpasst. ich war fast 4 std. unterwegs und habs nicht mal bis zur solitude geschaft. :rolleyes:

vom extrem snow-mud-biking bin ich jetzt erstmal geheilt. skifahren wäre heut eindeutig die bessere alternative gewesen :i2:

Servus ihr Biker ! Wir ( SOX + ich ) waren auch unterwegs heute . Sind v. Waldfriedhof Herrenberg nach Entringen auf Singletrails und zurück auf Schotterwege . War schon krass , aber Spass gemacht : Die Pfade am Schönbuchhang waren erstaunlich gut fahrbar , nahezu schneefrei . Dafür lag beim Zurückfahren auf den Schotterpisten teilweise noch gut Schnee . Am Ende sahen wir + unsere Bikes natürlich aus wie .... :kotz: :kotz: :kotz:

Gruß + Tschuß

Im Wald war verkehrte Welt! Eigentlich hätte ich gedacht, man kann nur auf den Hauptwegen fahren aber Pustekuchen. Die einzig fahrbaren Wege waren die Singletrails. Zum Glück gibt es davon recht viele bis Entringen :)
Der Rückweg war durchmischt von "von der Sonne getrocknet" bis "5 cm fiesester Schneematsch", der einem ein Höchstmaß an Balance abverlangte.
Das Tempo war dementsprechend auch nicht besonders hoch, aber egal. Wir fahren ja nur just for fun.
Ein bisschen entäuscht waren wir von der regen Teilnahme. Wo waren denn dmess und flameboy (war wohl eine heftige Nacht:)?

Vielleicht klappt es nächste Woche in größerer Runde (bikebooster, ra.bresteln, backwood, Superfriend und wer auch immer)

Gruß Gerd

...also ich starte hier morgen so um die mittagszeit auf meine
standard frühjahrs flachetappe dettenhausen, schaital, aichtal, nürtingen, nekartal aufwärts, bis tübingen, bebenhausen, goldersbachtal, dettenhausen

Hi Nightracer,

hört sich nicht schlecht an, wie lang soll das Ganze werden, und was für einen Schnitt willst Du denn hinlegen.
Bin lieber etwas vorsichtig nach Deinem Trainingslager in Las Palmas dürftest Du einen kleinen Vorsprung haben.

bikebooster

...ich will absolutes Popeltempo fahren, richtig langsam, Grundlagenausdauer...
Schnitt...keine ahnung (vielleicht knapp über 20), Puls max. 150, 90er Trittfrequenz...macht dann so um die 3 Stunden...

Hallo Nightracer,
da ich von Filderstadt komme würde ich als Treffpunkt Neuenhaus vorschlagen.
Dort gibt's direkt neben dem Schaichtalweg eine Brücke vom Weg nach Neuenhaus.
Wenn es Dir recht ist müssen wir nur noch den Zeitpunkt ausmachen wann Du hier vorbeikommst.

Bis dann

bikebooster

Zurück