Raum Böblingen

hi @ allemann

sagt mal wieso machen wir das eigentlich Sonntags nicht regelmäsig. Ich meine das Forum um sowas abzusprechen haben wir ja, die Lust ist eigentlich auch immer vorhanden aber klappen tuts fast nie !

Wundert mich schon etwas weil jeder immer schreit was geht aber keiner ne Aktion folgen lässt. Gut das der Eine oder Andere mal Sonntags nicht kann wegen Familie oder auch keine Lust hat is verständlich geht auch mir manchmal so.

Denn ehrlich gesagt is mir das etwas zu stressig entweder nach Gechingen oder nach Stuttgart mit dem Auto zu fahren um in der Gruppe die Trials abzusurfen.

Wobei ich anmerken will das Gechingen sowie Stuttgart immer nen ausritt wert sind !

Um das ganze auf nen . zu bringen. Ich will eigentlich nur das die Böblinger Communety mehr aus sich macht denn bei anderen gehts auch !?

In diesem Sinne lasst mal was hören von euch........... wie was wann wo wieso bzw wieso nicht ja nein heiss kalt rot blau gelb mit und ohne punkte verdammt ich bin vom thema abgekommen ..................

gruß + :bier:

schau dir das wetter an... also wenn es so ist wie heute nein danke, weil im schnee/regen/matsch/kälte rumzueiern is nicht ganz mein fall.... zumindest nicht alles auf einmal :)

Aber selbst wenn, kann erst ab Donnerstag wieder, hab Di, Mi & Do noch je 1 Arbeit in der Schule anstehen, sorry.

Aber wäre auf jedenfall dabei, sobald es mal nach Donnerstag ist & nicht gerade n Feuerwehr Termin ansteht

Hi Superfriend,

habe meinen Nightride für heute schon hinter mir.
War mal wieder ekelig kalt, windig, mit Schnee und Regen versetzt, also wirklich von allem etwas.
Selbst meine geilen Winterlatschen haben dem Wasser nicht mehr standhalten können.
Aber was tut man nicht alles um nicht auszusehen wie ne Weihnachtsgans und ein bischen Kondition kann ja auch nicht schaden.
Euer Ausflug am Sonntag war wohl recht lustig, habe es leider zu spät gelesen, beim nächsten mal bin ich dabei.

Tschüß

bikebooster :daumen:

@superfriend: kommt ein wenig kurzfristig mit dem Nightride. Auch wettertechnisch nicht ganz unproblematisch, bin heute morgen ins Geschäft (mit der Rädle) gefahren. Innerhalb von kürzester Zeit setzt sich bei mir die Kassette mit Schneematsch und Eis zu und dann greift die Kette nicht mehr (und des bei ner 7-fach) . Dann mußte ich alle 500 bis 1000 m anhalten und die Zwischenräume auskratzen; war net so der Bringer. Das kann sich natürlich bis heute abend ändern bei den Temperaturen.
Sach mal ein bisschen früher Bescheid, Teffpunkt und Uhrzeit ist ansonsten wunderbar (für mich)

bis bald
ra.

Hallo zusammen,
ich muß mich auch mal wieder melden. Mein letzter biketripp ist schon eine ganze Weile her :(

Falls am WE das Wetter mitspielt, wäre ich auch dabei. Schönbuch ist fände ich am besten.

Hätte jemand Lust?

@Flameboy und Ra.Bretzeln, Was haltet Ihr von Startpunkt Herrenberger Waldfriedhof?

@bikebooster: Hast Du eigentlich meine mail vor Weihnachten erhalten? Bin mir nicht sicher.

Gruß Gerd

Mir schwebt Sonntag morgen oder mittag vor. Als Strecke würde ich den HW 5 bis Hohenentringen und dann übers Goldersbachtal oder so zurück.

Vielleicht hast Du ja auch einen Vorschlag.

Aber wie gesagt, sicher ist das bei mir nicht nicht. Kann gut sein, daß private Verpflichtungen dazwischen kommen :(
Gruß Gerd

Sonntag müßte passen . Dann kann ich Samstag in Ruhe mein Bike noch bissl
richten . Von der Strecke her kann man ja unterwegs entscheiden wie weit man fährt , je nach Kondition + Lust . Vielleicht entschließt sich der eine oder andere auch noch zum mitbiken ( wie siehts aus Chris + Daniel ??? ) .
Was meinst du von der Uhrzeit her ? Wie wärs zwischen 12-13 Uhr !? :confused:
Wär doch fein mal wieder Richtung Entringen zu biken ! :hüpf: :daumen: :D
Gruß + Tschuß

Hallo zusammen,
Sonntag gegen 13.00 Uhr wäre ok, als Treff würde ich die Weiler Hütte (bei Weil im Schönbuch) vorschlagen, da können wir immer noch rüber zum Waldfriedhof die Runde fahren und uns wieder an der Weiler Hütte trennen.

@ SOX bei mir ist nix angekommen, für Dich habe ich noch ein uralt Video von H.J.Rey von vor 15 oder 20 Jahren. Echt witzig wie der da rumturnt mit Starrgabel, oder als High Tech Version mit der ersten Rock Shox.

@ Superfriend, wie sieht's bei Dir aus? Laß Dich net so hängen, Studenten haben doch immer Zeit - oder. :hüpf:

Bis dann

bikebooster :daumen:

also Weiler Hütte wäre bei mir auch o.k., ich würde dann mit dem Auto anreisen. Aber nur, wenn bikebooster auch wirklich mitkommt und mir die CDs mitbringt:) Auf die bin ich schon gespannt.

Die Uhrzeit ist für mich auch o.k., dann haben wir noch über 3h zum biken, ehe es dunkel wird. Bei meiner Kondition reicht das allemal :)

@Tobi14!!: Komm doch einfach mal mit und sieh selbst, was geht. Ist zwar überwiegend CC aber bei den kurzen DH-Passagen kannst Du ja mal versuchen, dran zu bleiben.

Gruß Gerd

Hallo Sox,
schon verdammt lang nix mehr voneinander gehört.
Klar bring ich die CD und nen heißen Tee mit, aber ohne Rum.
Versuche noch Superfriend zu mobilisieren.

@ the Rest - kommt recht zahlreich, wegen der Kondition braucht ihr Euch keine Sorgen machen, haben gerade selbst nicht so viel drauf (Winterstarre).
Wenn einer die Weiler Hütte nicht kennen sollte dem kann geholfen werden.

Dann bis morgen 13.00 Uhr Weiler Hütte

bikebooster

Ich wohn im Sommerhofen! Unterm Freibad! Nen freund von mir mit dem ich bike wohnt auch nähe vieweide (leibfried handyladen)! wir fahren aber meisten in böblingen, stuttgart und in der stadt!

hi @ll

sicher komme ich auch mit :D

allerdings sagt mir der treffpunkt nicht wirklich viel.......bitte mal um erklärung des standortes. :confused:

@ superfriend
wenn du auch mitkommst dann lass uns da zusammen hingurken -sprich ich hole dich ab oder wir treffen uns irgendwo.

@ ra.bretzeln,tux,steffeen
wie siehts bei euch aus habt ihr nicht auch lust, zeit

gruß + :bier:

@ Superfriend, wie sieht's bei Dir aus? Laß Dich net so hängen, Studenten haben doch immer Zeit - oder. :hüpf:

Du hast gut reden! Außerdem: Was heißt denn hier "Lass Dich ned so hängen!" - Wenn ich daran erinnern darf, habe ich letzten Sonntag im Regen den Wald zerpflügt, während Du... :D
Also wegen morgen: Ich kann's noch nicht sagen, werd ich spontan entscheiden!

@wer bin ich:
Danke für die pm - mit diesem Posting hat sich die Antwort aber erledigt.

Grüße
Chris

Hi Jungs!
Kann um 13 Uhr leider nicht. Ich werde wahrscheinlich etwas später zwei Stunden Straße bolzen oder 'ne Runde laufen gehen - Schönbuchg also morgen ohne mich.
Dafür lade ich aber erneut herzlich zum Nighride ein: Dienstagabend, 18 Uhr, Treffpunkt an der Schönbuchbahnhaltestelle Heusteigstraße. Tourdauer: 2 Stunden. Wer hat Lust? Ich zähl auf Euch!
Grüße
Chris

Hallo zusammen,

um 13:00 Uhr, Weiler Hütte, da würde ich auch gerne mitfahren.
Da ich mir die Anfahrt mit dem Bike zwecks möglichst langer Aufrechterhaltung der Körpertemperatur erspare, d.h mit dem Auto anfahre, kann ich noch eine Person inkl. Bike mitnehmen. Ich fahren von Stg.-Rohr so gegen 12:30 Uhr los, also wer Interesse hat gibt Bescheid, wie-wann-wo kann man dann ja noch klären.

Gruß
Wheeldriver

Oh man, wenn hier in Stuttgart City schon Schnee liegt, wie viel liegt dann erst im Schönbuch!!!
Wenn ich morgens die Weinsteige hoch fahre, komme ich auf halber Höhe in die Tiefschneezone, kein Witz. Das sieht dann aus, als ob ein LKW eine Ladung Schnee verloren hat.

Ich bin jedenfalls mal auf das Wetter morgen gespannt.

Gruß Gerd

Zurück