HI
also so wie ich das jetzt verstanden habe gibt es keinen speziellen treffpunkt für alle, sondern man gabelt nach und nach alle teilnehmer unterwegs auf... sorry, das kannte ich so bisher nicht, bei uns haben sich immer alle zentral getroffen. find ich aber auch gut, so die von weiter weg am so nicht durch die gegend gurken, und sich mit den sonntagsfahrern rumzuplagen...
also der erste treffpunkt tü neckartalbrücke ( wo auch immer die sein mag ) um 10 uhr.
ich bin allerdings noch etwas unentschlossen wie ich dahin kommen soll...
@ 28zöller: wie ist denn die strecke von reutlingen nach tübingen? eher zum einrollen, oder doch schon zum körnerlassen? eigentlich dürfte es ja nicht so schlimm sein oder, wenn man nicht gerade nen abstecher in den schönbuch macht. man könnte sich ja so gegen 09:15 vorm bosch in der tübinger strasse in reutlingen treffen und dann mitn rad nach tü fahren. weit isses ja nicht, müsste in ner dreiviertel stunde zu schaffen sein oder?
falls das schon auf etliche hm hinausläuft werde ich wol mit dem zug nach tü fahren, wenn ich richtig geschaut habe, dann ist die neckartalbrücke ja gleich beim bhf...
also bis dann