@Axel: nein nein, mit der frage hatte ich nicht meinen missmut zum ausdruck gebracht, sondern lediglich versucht herauszufinden, ob ihr eure touren lieber auf solchen wegen fahrt, oder an sich schon spass auch auf nicht ganz so breiten wegen haben könntet... ich wollt also wissen ob ihr eure touren komplett so ausrichtet, oder ihr das nur als mittel zum zweck betrachtet, um dann wenns richtig zur sache geht, an den anfängern die nur irgendwie trainiert haben mit nem lächeln und auf dem mittleren blatt vorbeizuziehen...
ich denke mal ihr seit zumindest annähern von der zweiten fraktion, das ist ja auch OK, und ich sage es nochmal: Es hat IMMER sehr viel spass gemacht, und ich würde auch weiterhin gern mit euch schöne lange GA1 waldautobahn/teer-Runden drehen. GA1 ist bitternötig ( zum glück lässt sich an meinem Pulsmesser der alarm ausstellen... ) und alleine geht das in dem masse kaum. Wenns mich juckt dann fahr ich am albrand mit den pfullingern, alles null problemo. ich bin halt bei euch von null auf hundert mit leuten zusammen gefahren, die das training halt richtig nach plan gestalten, da muss man abstriche machen, das ist mir völlig klar. Dieses war ich nur einfach nicht gewohnt, da ich nicht unbedingt so leistungsorientiert trainiere, dafür fehlt mir im endeffekt die zeit.
Ich hoffe also es fühlt sich niemand auf den schlips getreten, bin halt so ne zwischending zwischen spassbiker und leistungsorientiertem fahrer... Jetzt hab ich ( hoffentlich ) beides und mein breites grinsen lässt kaum wieder nach.
Ach ja die tour am SO ist kein rennen!!! es ist eine organisierte tourmit verpflegung und so... es wird also alles am start sein, von leuten die absolut das letzte aus sich rausholen, leute die zügig aber ohne es zu übertreiben fahren, zwischendurch vielleicht mal anhalten um ne kleinigkeit zu trinken ( ich z.B. ), bis hin zu leuten die mit ihrem 20kg tourenrad gemächlich dahonrollen...
@+-:falls sich andreas nicht meldet, und du lust hast ( ich glaub kost 8 euro stratgebühr ) mitzufahren dann ruf mich halt kurz an, und wir machen uns n treffpunkt aus. wir müssen so 10 vor 10 an den pfullinger hallen sein, das hiesse so 20 min vorher im reutlinger zentrum losfahren...