Raum Reutlingen und Tübingen

@Andreas: Das klingt ja mal nach ner richtigen materialschlacht... Also sonthofen wird nichts mehr, ich fahr warsch am fr für den kompletten Juli nach Thüringen ( irgendwer muss ja meine prüfungen schreiben ). mit den pfullingern geht es mir echt gut, mach super laune mit denen zu fahren. werde aber auch dort am do das letzte mal sein, für ne recht lange zeit.

mal sehen heute gemütliche ausfahrt mit bertram mi mal sehen wo ich mich da dran hänge...

danach ist wieder heimatradeln im schönen thüringer wald angesagt *freu*...

@andreas: Sonthofen klingt gut. Weiss zwar noch nicht sicher, ob ich kann, aber wenn: wann gehts los?, mit Übernachtung? Transport? (bin motorisiert mit Minivan).
Grüßle
up&down

@ stefan : viel spaß in thüringen. meld dich wenn du wieder da bist.
@ up and down : Freitag 17 uhr eisenbahnstraße bei europcar. dann mit fahrgemeinschaften nach sonthofen. zimmer sind auch welche reserviert. parkplätze für vans solls dort auch geben.
handynr per mail.
gruß andreas

große trailrunde an der albtraufkante. nordrandweg und burgenweg. so weit und lange wie wir lust haben. :D

start samstag 10 uhr reutlingen bahnhof rückseite.

happy trails gruß andreas :)

Mich hat es beruflich von Ulm nach Bad Urach verschlagen.

Bevor ich hier alle Trails allein suchen muß:

Wer hat Bock mit mir ab Ende nächste Woche biken zu gehen.

Ich würde mich zwar eher als Uphiller bezeichnen, bin aber für jeden Spass der mit meinem 80mm Harttail möglich ist zu haben.

Einfach mal melden :daumen:

@axel: schön mal wieder was von dir zu hören. freitag 18 uhr ist nach wie vor aktuell. diese woche ist auch noch stadtfest in tü! würde mich freuen wenn du zeit hast.

wochenende mach ich zwei tage umsonst und draußen. 2x130km. hat jemand lust zum mitfahren?

na dann ciao bis demnächst.

gruß andreas

@reinhard: sorry, kann ich diesen samstag nicht machen. alternativ gibts umsonst und draußen ( trekkingtour 2x130 km in versteckten tälern auf der alb ) mit grillen und übernachtung.
gruß andreas

@andreas: Ach Schade auch. Hätte gut gepaßt, wenn ich schon in Albstadt keinen Startplatz bekommen habe, dann als Alternative an der Albkante entlang sausen. Viel Spaß bei der 2-Tages-Radtour.

ich lade hier nochmal zum besuch des marathon ein,
wer mich mal richtig schnell sehen will

http://www.albstadtbikemarathon.de/index2.html

Start: 13.00h, Albstadt-Ebingen,

Durchfahrtszeiten:

´Skischanze´ Onstmettingen ca. 14.30h-14.40h,
Zitterhof (Onstmettingen - Pfeffingen) ca. 14.55h-15.05h,
Ortsdurchfahrt Peffingen ca. 15.10-15.20h,
Ortsdurchfahrt Margrethausen ca. 15.50-16.05h
Ziel: Albstadt-Ebingen ab ca. 16.30h

Gruß

Michl :cool:

@ michl: wenns in meine strecke paßt wirst du uns nicht überhören!
viel erfolg noch - und ein sturzfreies rennen. :daumen:
am 11.9 möcht ich im schwarzwald antreten-bist du da auch dabei?nico und axel werd ich deswegen auch noch ansprechen.
gruß andreas

ist ja auch schon zu spät, das rennen war am samstag,
um es gleich vorweg zu nehmen, 5ter in der AK-Wertung
38ster overall von über 1300 gewerteten

greetz

michl :cool:

@ michl: supi! freu mich auf freitag. da können wir den rest quatschen. wird dann endlich mal wieder ne schnelle runde. :)

freitag 18.00 neckarbridge:start zur runde über den hw5 traillastig ( dußl., wankh., kusterd., k-furt ... , weiß nen neuen neckarbegleittrail über ofterdingen. weiter gehts gen nürtingen und dann ... :daumen:

wär jetzt mal ein vorschlag

gruß andreas

Servus.
Wie sieht der Streckenverlauf für morgen denn nun aus? Ich würde gerne wissen wo ich wann aussteigen könnte. Prinzipiell könnte ich folglich auch nur an ner Schönbuchtour teilnehmen.
1. Sollte das Training morgen nicht so lang werden (da Steigerung am Sa und So folgen sollten/werden).
2. will ich bis spätestens 2030 in Oberjettingen (westlich von Herrenberg) sein.

Gruß
Axel

Hallo Freunde, :cool:

jetzt bin wirklich wieder da und habe ab dem 01.08. Urlaub und Zeit zum biken
ob MTB oder RR kein Problem !!!

Gibt es zur Zeit einen Treffpunkt (pro Woche) ab RT-City oder Tü (z.b: Neckartor) ?? :lol:

Zur Zeit bin ich mehr am TV (Le Tour) als auf dem Bike !!!

Grüße Uwe :D

Wie weiter oben im Forum stehend gibts jeden Freitag Abend ne Runde ab TÜ Neckarbrücke/Touristinfo. Da fährt der Andreas (28Zöller) meistens auch mit und der kommt auch aus RT.
Ansonsten einfach spontan sein, selber was anbieten oder auf Angebote reagieren.

Gruß
Axel

freitag 18 uhr neckarbridge an der touristinfo

bin wieder fit ( zumindest für den schongang; mit diclophenak ist viel machbar ) und hab den hw5 (traillastig aber nicht sehr schwierig ) abgecheckt. ca. 2,5 stunden im grundlagenbereich. es gibt auch ein paar stellen im wald, wo wir etwas an unserer technik arbeiten können.

wer kommt noch mit? ich starte schon 17.15 in reutlingen. :daumen:

gruß andreas

... fragen sie ihren arzt oder einen radfahrer ihres vertrauens.

@ axel: da sich zwei neue gemeldet haben müßte sich schon jemand drum kümmern. sonst wird das nie ne zügige runde. hast du lust ?

gruß andreas

Zurück