Raum Reutlingen und Tübingen

Hättest Du das ne Stunde früher geschrieben wäre das kein Problem gewesen. Bin aber um 730 bereits zu nem 2,5h Training aufgebrochen. Morgen früh ist auch wieder ne dicke Runde geplant und da kommts net so gut wenn ma am Abend davor nochmal reinhaut (schnelle Runde).

Dir sollte es auch wurscht sein ob die beiden dann nicht mehr kommen. Deine Gesundheit sollte Dir vorgehen.

In diesem Sinne verabscheue äh verabschiede ich mich.
Gruß vom Axel der jetzt zur Zivistelle hoppelt.

Servus Leute.
Ich habe, wenn ich nicht noch krank werde, vom 15.8 bis 19.8 Zivilehrgang in Bodelshausen. Hat jemand Bock abends nen paar Touren zu fahren? Werde auf jeden Fall mein Rad mitnehmen um meine Marathonvorbereitung voranzutreiben .....

Meldet euch einfach. Treffpunktbeschreibung wäre vielleicht geschickt weil bis TÜ oder RT fahren ist halt doch wieder recht weit.

Gruß

Hallo plusminus,

ich wohne in Bodelshausen und kann Dir zumindest drei Tipps geben, wann sich regelmäßige Bikertrupps treffen:
- Sonntag morgen 9:00 Uhr am Forum im Ortszentrum - in der Urlaubszeit meist so 3-4 Leute, sofern ich es schaffe, aus dem Bett zu kommen, werde ich auch dabei sein). Gefahren wird am Albtrauf, entweder Richtung Hechingen / Albstadt oder Richtung Mössingen, Reutlingen. - Montag 18:00 Uhr in Nehren bei Sport Nill, war schon länger nicht mehr dabei, sind aber sicher auch immer so 4-6 Leute unterwegs
- Mittwoch 18:00 Uhr am Forum, gleiche Truppe, wie am Sonntag.
Für alle diese Treffs gilt: viel Trail, so wenig Asphalt, wie möglich, die Gegend hier ist dafür gar nich schlecht!

Wenn Du am Sonntag morgen schon mit willst, kein Problem, ansonsten melde Dich einfach nochmal kurz hier.

Ich bin leider ab Dienstag auf Reisen, so dass ich höchstens am Sonntag und Montag noch ein bißchen fahren werde.

Also, lass einfach mal hören.

Gruß
Dirk

Also Sonntag werde ich auf keinen Fall dort sein. Muss ja erst am Montag bis 1200 angereist sein. Hab dann ja auch keine Übernachtungsmöglichkeit. Muss jetzt noch mit der Schule abquatschen wie das mit Abstellmöglichkeiten für meinen Hobel so aussieht. Weil auf der Straße lass ich den da net stehen.

Danke aber auf jeden Fall für Deine Mitfahrtipps.

Gruß
Axel

Ich bin wieder DA!!!!

Hallo zusammen, nach meinem viel zu kurzem Ausflug in heimatliche Gefilde bin ich nun wieder nen Ganzebn monat im schönen Schwabenländle. Und will nat auch wieder biken...

Also was geht so am Wochenende? Irgendwelche Touren geplahnt? Würde mich ( nach über 2 Wochen Bikeabstinenz ) auch wieder gern ner Ausdauerrunde anschliessen, haupsache fahren...

Ach ja, zur Eurobike werd ich auch fahren, wenn ich das zeitlich hinbekomme. War von euch schomal jemand da? Reicht ein Tag, oder braucht man 2 Tage um alles gesehen zu haben?

Also bis hoffentlich am WE...

Hi Stefan,
erstmal zur Eurobike: Ein Tag reicht fast nicht, andererseits hast Du als Besucher nur einen Tag. Es sei denn Du organisierst Dir ne Karte von nem Händler, dann kannst Du Do/Fr/Sa reinschauen und dann noch den Besuchertag hintendranhängen.
Touren: Also ich werde morgen ne GA Tour fahren, allerdings ist die mit einigen Privatbesuchen usw verbunden. Am Sonntag ist dann wieder ne große GA Runde geplant wie Du sie auch schonmal vom Daimler aus mitgefahren bist. Interesse? Startpunkt wird gegen Mittag sein, wettertechnisch ist halt ab heute Abend nur noch Piss angesagt sollte ich vielleicht dazu sagen....
Gruß

Hm... aber wo soll ich denn hier ne Händlerkarte herbekommen??? Na ja was solls, dann muss der sonntag reichen.

Also ich hätte grosses interesse an der tour am sonntag, kannst ja noch die genaue uhrzeit durchgeben. treffpunkt wieder tor1?

Regen? ja das ist so ne sache, wirkliche regenklamotten besitze ich gar nicht, aber wenns nicht wie aus eimern schüttet, dann hat meine gore jacke recht gute dienste geleistet, geht schon. ich brauche allerdings unbedingt ein paar kilometer auf der uhr ich bin gestern mit dem pfullinger mtb club fast gestorben, zum glück hatt ich die pulsuhr nicht mit, die wär glaub ich explodiert...

also ich sag jetzt einfach mal bis so, wenn nichts dramatisches dazwischenkommt...

@ stefan: willkommen zurück. ich mach jetzt feierabend. hab noch ein paar dinge in tü zu regeln und bin um 18 uhr an der neckarbrücke. haste lust?
ach ja die donnerstaggruppe hab ich jetzt auch mal abgecheckt - reine gewöhnungssache - die sind drauf wie auf der flucht :lol:

@ + - : ) sonntag find ich gut - freu mich auf euch.

gruß andreas

Hi Andreas

Heute wird das nix, erstens brauch ich ne pause nach dem gestrigen rennen, und zweitens habe ich zwar das rad im Auto, aber keine Klamotten. Ich müsst jatzt auf die Alb düsen ( da wohn ich diesen monat ) Klamotten holen und dann nach tübingen fahren... irgendwie ist da bei mir der Lustfaktor grad net so gross... Also dann seh mer uns Sonntag...

@ndreas: was heißt hier Du freust Dich auf uns? Willste ab TÜ/RT mitfahren?

Edit: Also ich werde am Sonntag um 1000 bis 1100 in BB starten. Treffpunkte sind natürlich wie immer machbar/erklärbar. Für Sonntag früh wie Nachmittag sind derzeit nur "leichte Schauer" angekündigt. Gegen späten Nachmittag kommen allerdings Gewitter dazu.

Hat jemand Interesse bzw macht jemand mit?

Gruß

@stefan: wenn wir ab betzingen fahren müssen wir um 10.00 los und sind dann spätestens um 11.30 an der teufelsbrücke ( das ist so großzügig gerechnet, daß wir auf dem hinweg nicht schwitzen müssen - oder? - nen haken können wir auch noch einbauen ) :D

@axel: teufelsbrücke 11.30 ? und dann mit dem schönbuchguide :daumen: nen netten sonntag au dem rad?

gruß andreas

Ich will halt GA fahren. Dafür bietet sich die Siebenmühlental/Aichtal/Neckartal-Strecke halt an. Im Schönbuch haste dauernd Steigungen und Gefälle. Außerdem seh ich mich dann immer genötigt Gas zu geben im Schönbuch, außer es geht das Goldersbachtal runter. Richtung Herbst können wir sowas dann echt mal gern machen mit volle Kanne die Sau rauslassen im Schönbuch.

Also mein Angebot gilt für ne GA Tour Start relativ früh am Sonntag Vormittag.

Gruß

hi...

ich seh schon, da entbrennt mal wieder ne nette diskussion... *g*

mir ist GA wie gesagt sehr recht, da ich im mom auf der alb wohne muss ich eh mit dem auto anreisen, wo wir uns da nu treffen ist mir eigentlich wurscht, das tor 1 beim daimler ist halt was wo ich hinfinde... ich würde allerdings auch mit andreas in betzingen losfahren. hauptsache ich komme zu meiner schönen ruigen ga tour...

@axel: du als initiator mach mal ne verbindliche vorgabe... ansonsten habet ihr ja beide meine telnr, könnte andreas auch zur not mit dem auto mit nach böblingen zum daimler nehmen... entscheidet einfach und schreibt es kurz.

@ axel : die ansage mit 10.15 tor 1 ist o.k. den plan für die tour hab ich im forum nicht mitbekommen - egal - hier schiffts. :(
fährst du trotzdem?

@ stefan : ruf doch mal kurz an wenn du wach bist. im auto mitfahrn bis tor 1 fänd ich bei dem wetter o.k.

ansonsten mach ich wellness daheim. schönen sonnag noch und ciao tv.

gruß andreas

Also das ist ja mal richtig ins wasser gefallen...

man man, nen schönen sommer ham wer da dieses jahr. hier hats echt bindfäden den ganzen tag geregnet... ich saß zwar schon im auto, aber dann kam vom axel die info, dass das wetter in böblingen auch nicht besser ist. die entscheidung nicht zu fahren war unter diesen bedingungen sicherlich die richtige. selbst jan hat eher nen ruigen gemacht heute... :lol: Leider siehts die nächsten tage ja nicht viel besser aus, na ja hoffen wir das beste.

also bis zur nächsten tour...

Hallo allerseits,

wollte mich mal kurz vorstellen, bin vor kurzem nach Tübingen gezogen (der Liebe wegen :-D ). Viel zum Biken kam ich hier noch nicht, aber das sieht ja ganz vielversprechend aus :-) Ist jemand aus dem Thread in den nächsten Tagen unterwegs und ich kann mich mal dranhängen, um ein paar nette Trails zu finden? Meine Kondition ist allerdings derzeit durchaus mäßig...

Gruß, Philipp

@ philipp : komm doch zum freitagstreff in tü. 18 uhr neckarbrücke an der touristinfo. mittlererweilen hat sich eine gemäßigte gruppe etabliert. wir fahren selten mehr als 40 km und meistens sind wir bis zum einbruch der dunkelkheit wieder zu hause.

gruß andreas

So nachdem ich ja ewig nix mehr von mir hören lassen hab, werd ich mal wieder auftauchen und mich bei dir dranhängen (hoffentlich verlässt mich nach der ewigen Abstinenz die Kondition nicht)...
Dein Laufrad brauch ich übrigens mittlerweile nicht mehr, mir wurde mein Rad geklaut und nu hab ich ein neues mit passendem Laufrad...
Gruß Niko

@Niko: Das mit der Kondition wird schon hinhauen. Zieh halt net die Winterhandschuhe an dann geht das.
Haste Dir jetzt schon ein gescheites Schloss gekauft!?

Ich bin dann auch mal irgendwann bei ner Freitagsgruppe dabei. Andi wie siehts aus mit meinem Vorschlag sich an der Teufelsbrücke um 1830 zu treffen? Also nicht diesen Freitag sondern nächste Woche.

Gruß aus Bodelshausen an alle.

Axel

Zurück