Raum Sarstedt/Hildesheim

Hi Leute,
ich komme aus Sarstedt und suche gleichgesinnte zum sportlichen Biken !
Meine Touren gehen durch Masch und Feld in alle Richtungen. Meistens so 50 -80 km. Wer Bock hat, kann mich sehr gerne begleiten. Neue Touren und Strecken würden mich sehr interessieren !

Also, antwortet mal ordentlich !

Lieber Gruß Molla

Hi Leute,
ich komme aus Sarstedt und suche gleichgesinnte zum sportlichen Biken !
Meine Touren gehen durch Masch und Feld in alle Richtungen. Meistens so 50 -80 km. Wer Bock hat, kann mich sehr gerne begleiten. Neue Touren und Strecken würden mich sehr interessieren !

Also, antwortet mal ordentlich !

Lieber Gruß Molla

Ich arbeite in Hildesheim -Sorsum und würde gerne mal nach Feierabend (15Uhr) die Gegend dort kennenlernen. Wenn du dich da auskennst, könnten wir uns gerne mal verabreden. Ich würde gerne die Trails kennenlernen.

Liebe Grüße

Hi,

ich wohne auch im Landkreis Hildesheim. Wann trefft ihr Euch?

Habe bei mir den Marienberg / Marienburg vor der Haustür. Da gibt es nicht so viel zum Biken.

Aber im Hildesheimer Wald wäre mal interessant zu fahren... welche Trails / Strecken gibt es da und wo genau?

Gruß

Mountainbiker85

Hi.................ich bin auch erst neu und kenne mich in der Gegend, was Trials angeht nicht aus. Eigentlich habe ich das MTB zum Spaß haben.Normalerweise sitze ich auf dem Rennrad. Da das im Sommer sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, komme ich nicht zum suchen von Trials.
Gruß Molla

Hallo Molla, wenn du Lust hast, können wir ja mal zusammen fahren. Ich denke man kann das ein oder andere mal ausprobieren. Ich arbeite bei der Diakonie Himmelsthür in HI. Das liegt direkt am Wald. Ich könnte ab 15.00 mal an einem Mittwoch. Wie siehts da bei dir aus? Lg Anne

Hallo, ich suche auch noch Mitfahrer in Hildesheim. Fahre in der Regel am Galgenberg, da gibt es schöne Trails. Bin 34, fahre ein GT Sensor, bin meistens auf trails und waldwegen unterwegs. Fahre auch ab und zu nach Bad Salzdetfurth in den Bikepark.
Grüße!

Zurück