Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hiho, bin 31 Jahre alt und bin seid 3 Jahren in Siegen wohnhaft. da ich hier immer alleine Unterwegs bin und im Jahr 2014 noch einmal über die Alpen will suche ich hier nette Biker oder Bikerinnen die Lust haben abends oder am Wochenende eine Runde zu drehen. Fahre oft die Region um die truppbacher Heide. Falls wer Lust hat, einfach melden. Bin aber jetzt erst mal bis Mitte August in Marokko also nicht wundern wenn ich nicht antworte
ich bin auch immer in und um Siegen unterwegs und auch öfters mal in der Trupbacher Heide, aber auch Eisernhardt, Rödgen, u.a. Wenn Du spontan mal Lust hast eine Runde zu drehen einfach melden: Dienstag, Donnerstag und am Wochenende bin ich mit dem Bike meistens unterwegs. Meistens alleine, mal mit Frau aber auch mal in einer kleinen Gruppe (eher ambitionierte Sonntagsradler ).
Kommenden Sonntage habe ich (abseits von Siegtal pur) eine Tour geplant. Wohin weiss ich noch nicht; dass entscheide ich immer spontan.