Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

IMG_0009.JPG


IMG_0011.JPG
 
Uffi, ich mach schon mal eine Einkaufsliste für dich auf:

Kassette:
https://www.bike-components.de/products/info/p1055_Deore-Kassette-CS-HG-50-9-fach-.html (16 Euro)

Kette:
https://www.bike-components.de/products/info/p2833_Kette-CN-HG-53-9-fach-112-Glieder-.html (10 Euro)

Kettenblätter müssen wir mal gucken. Weiß jetzt nicht, ob du eine 4x oder 5x Kurbel hattest... Innenlager müsste man mal checken. Kurbel + Kettenblätter + Innelager gibt´s aber auch im Set. Dürfte nicht mehr als 35 Euro kosten. Macht eventuell Sinn, anstatt die Kettenblätter einzeln zu tauschen. Falls man die für deine Kurbel noch bekommt. Bin da kein Fachmann... aber wir haben ja dafür Leute hier. ;)

Insgesamt solltest du also mit 60-70 Euro für einen neuen Antrieb dicke hinkommen.

Einbau dann bei dir. Du organisiert einen Grill, Fleisch... und wir kommen dann rum und gucken dir dabei zu. :)
 
ja hört sich gut an und hab auchn grill aufm balkon ^^ aber meinste nich das is jetz bisl kalt? ^^ aber muss dann trotzdem den monat noch aussetzen ;) weil wegen bezahlten ski urlaub :> und ich hab jetz nur noch... ihr wollt nich wissen wieviel kohle aufm konto ^^
 
ja hört sich gut an und hab auchn grill aufm balkon ^^ aber meinste nich das is jetz bisl kalt? ^^ aber muss dann trotzdem den monat noch aussetzen ;) weil wegen bezahlten ski urlaub :> und ich hab jetz nur noch... ihr wollt nich wissen wieviel kohle aufm konto ^^

Draussen grillen, drinnen essen.... und am Grill ist es warm genug. ;)

Einen Monat aussetzen? Hast du einen an der Waffel? Das mach ich ja selbst mit meinen kaputten Knien nicht. :spinner:
 
Hey Patrick, wo ist das andere Foto?
Ich schaue mal in meinen Kisten nach, ob ich noch was finde..

Singlespeed_MTB.jpg


Man kann auch die Kette ganz kürzen auf ein Maß, für das es eine Ritzel/Kettenrad-Kombination gibt, bei der man fahren kann.
Habe das auch beim Alpenverein gelesen, nachdem mein Schaltauge gebrochen war und das natürlich 30 km von zuhause.
Seit dem habe ich ständig ein Ersatzschaltauge im Rucksack.
 
Singlespeed_MTB.jpg


Man kann auch die Kette ganz kürzen auf ein Maß, für das es eine Ritzel/Kettenrad-Kombination gibt, bei der man fahren kann.
Habe das auch beim Alpenverein gelesen, nachdem mein Schaltauge gebrochen war und das natürlich 30 km von zuhause.
Seit dem habe ich ständig ein Ersatzschaltauge im Rucksack.

Jau, das Foto hab ich schon mal gesehen.

Uffi... das is überhaupt die Idee. Mach ein Single-Speeder aus deinem Rad. ;)
 
Zurück
Oben Unten