Ravensburger Trails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh der Fab hat Spass am Enduro heitzen. Hab ich mir gedacht. Vorallem kommt schmalz in schenkel welcher zum DH ja auch gebraucht wird. Wie gesagt, nächste woche mal ne entspannte Tour durchs Lauratal oder ähnlich.....Angebot steht. Aber keine SPRITZTour. harharhar

Wenns morgen nicht schüttet gehts noch auf die Gehrenberg Trails. $tealth? Spreu oder Weizen? Oder gar Hefe Weizen? Ich alter Reimkeim. harharhar

Na auf jeden Fall
Was will ich bei der Spreu...
Hoffentlich klappts. Muss morgen am späteren Nachmittag zu meinem Vadder.
Am Donnerstag arbeiten :kotz: und dann komm ich am Freitag wieder.
Morgen weis ich mehr.
Mich kästs so an das ich ne Facharbeit schreiben muss...Jetzt hats mich grad nommal gepack..konnte nich pennen...bin tatsächlich nochmal aufgestanden um weiterzuschreiben.. :o
Ich muss komplett bescheuert sein...

Ich muss komplett bescheuert sein...

Jepp, bist du. um die Uhrzeit schlafen normale Menschen. Ich darf das behaupten, bin ja nich normal. :lol: Aber das ist eine andere geschichte und muss nicht zu solch später stunde genauer erklärt werden.

Außerdem stehen Handkatzen neben mir. lecker.....

Was auch immer späterer Nachmittag bedeutet, würd etwa gegen 1300 in RV starten.

Filzbach, Hindelang..was wär sonst noch im "nähehren Umkreis" ? Todtnau vielleicht ? Obwohl Filzbach sicher geiler wär. Oder Nich ?

ja halt du doch dein blödes maul:mad:

dein vadder war da und was war? häh?:eek:

die beläge warn die falschen, du honk:mad:

jetzt hatter sie woanners gekaft und wir bleiben auf dem schei§§ den keiner braucht sitzen:mad:

ihr juppies macht die ganze bikebrance kapott:mad:

ich hasse dich und deinen gesamten stammbaum:mad:

Pilatus schrieb:
Wieso hast du eigentlich kein bescheuertes Bild mehr als Avatar?
wieso kannst du auf einmal ins inet?
ich ruf dein chef an und erzähl ihm alles...na warte...

so, das sollte reichen:)

am we in' skatepark:)

Wenn du zu doof bist, die richtigen Beläge zu bestellen. kann ich auch nix. Die Radbranche ruiniert sich durch gefährliches Halbwissen und purer Doofheit selber! Du Trottel!!!

Samstag Sk8park, Sonntag was mit Lift, wenn Trocken. Ich hab doch nur Trockenreifen.
Nicht wie andere Semiprofessionelle Poser mit einem Satz Maxxis HR in 3C, Michelin Mud, Maxxis Wetscream in ST usw...

Aso, um meiner Arbeit nachzugehen muss ich mich an ein externes Netz Netz hängen. Und da gibt es Zufälligerweise keinerlei Beschränkungen...
Ansonsten war ich bei mir zuhause im Netz. Also Freizeit.
Warum hast du um die Uhrzeit Zeit um rumzupöbeln? Nix zum schaffen?
Ich sag alles deinem Chef...

Wenn du zu doof bist, die richtigen Beläge zu bestellen. kann ich auch nix. Die Radbranche ruiniert sich durch gefährliches Halbwissen und purer Doofheit selber! Du Trottel!!!

Samstag Sk8park

falsch mein internationaler oberflächlicher alkohlikerfreund. die beläge die ich bestellt habe, sind auch gekommmmmmmen, und zwar jene, welche DU bei mir bestellt hast. das es eine ganz andere bremse ist, kann ich nicht in der zeitung lesen;)

und samstag kann ich nich, weil arbeiten und so und zwar länger und woanders als üblich - klar?!:eek:

Pilatus schrieb:
Aso, um meiner Arbeit nachzugehen muss ich mich an ein externes Netz Netz hängen. Und da gibt es Zufälligerweise keinerlei Beschränkungen...
Ansonsten war ich bei mir zuhause im Netz. Also Freizeit.
Warum hast du um die Uhrzeit Zeit um rumzupöbeln? Nix zum schaffen?
Ich sag alles deinem Chef...

jaja, um deiner arbeit nachzugehen:lol: hat eure kaffeemaschine jetzt ein externes netz?:p
ausserdem zählt es unter anderem zu meiner arbeit, unbrauchbaren problemen auf den grund zu gehen, in dem fall wieder DU:rolleyes:

naja, mit dir macht man was mit:(

aber das wird schon noch, die hoffnung stirbt zuletzt:daumen: du schaffst das:D

Pilatus schrieb:
Die Kaffeemaschine wird grad warm. Es geht also noch lange nicht ab...
hab ichs doch gewusst...

die beläge die ich bestellt habe, sind auch gekommmmmmmen, und zwar jene, welche DU bei mir bestellt hast. das es eine ganz andere bremse ist, kann ich nicht in der zeitung lesen;)

Ich hab die Beläge für deine alte Bremse bestellt. Welche hast du bestellt?

und samstag kann ich nich, weil arbeiten und so und zwar länger und woanders als üblich
Schwarzarbeit also. Ich sag alles dem Finanzamt...

Ich bin ja nicht nur am Kaffeeautomat. Entweder Pöbeln oder Automat. Immer so halbhalb. Man muss ja mal emails checken ob einer was will oder einer angerufen hat.

Ich hab die Beläge für deine alte Bremse bestellt. Welche hast du bestellt?
ich hätte es wissen sollen...du nimmst ja generell alle meine alten teile...

Schwarzarbeit also. Ich sag alles dem Finanzamt...
nein, keine schwarzarbeit, geht zwar bis es dunkel ist, hat damit jedoch nichts zu tun. das lernst du aber noch in der 6. klasse.

Ich bin ja nicht nur am Kaffeeautomat. Entweder Pöbeln oder Automat. Immer so halbhalb. Man muss ja mal emails checken ob einer was will oder einer angerufen hat.
wenn ich meinen meister gemacht hab, studiere ich noch dipl. ing.
kann ja nicht sein, sowas...

Das hab ich dir aber 2x gesagt, daß es deine Alte ist.
Wenn du nicht soviel starren und an krankes Zeugs denken würdest, hättest du es mitbekommen.

Dir würde ich Orgelbau empfehlen zu studieren...

Was hast du vor am Samstag? dann geh ich eben mit dem Uwe innen Skatepark WGT. Der Uwe ist eh viel witziger, weil den hauts auch mal auf die Fresse.

Pilatus schrieb:
Das hab ich dir aber 2x gesagt, daß es deine Alte ist.
nein, hast du nicht:o

Dir würde ich Orgelbau empfehlen zu studieren...

Was hast du vor am Samstag? dann geh ich eben mit dem Uwe innen Skatepark WGT. Der Uwe ist eh viel witziger, weil den hauts auch mal auf die Fresse.

orgelbau? immerhin hats was mit akustik zu tun...hmmm, aber ich will doch später nur am rechne..äh kaffeemaschine stehen.

ich muss arbeiten. hab ich doch schon dreimal gesagt. idiot!

der uwe kann auch nich, weil wir ihn tatsächlich übereden konnten uns bei der arbeit zu helfen:eek: ja glaub es ruhig:lol:

du hast demnach keine freunde mehr hier:lol:

du bist eben doch ersetzbar. Eigentlich relativ einfach.
Vorteil Bier: Es starrt nicht dumm in der Landschaft rum, man kann dran nuckeln, es nervt nur wenn´s leer ist und dann stellt man es einfach weg und holt ein neues. ;)

du bist eben doch ersetzbar. Eigentlich relativ einfach.
Vorteil Bier: Es starrt nicht dumm in der Landschaft rum, man kann dran nuckeln, es nervt nur wenn´s leer ist und dann stellt man es einfach weg und holt ein neues. ;)

das war wirklich gemein und ich weiss nicht wie ich kontern soll:heul:

Nicht wie andere Semiprofessionelle Poser mit einem Satz Maxxis HR in 3C, Michelin Mud, Maxxis Wetscream in ST usw...

hmmm meint der etwa mich ? fühl mich da irgendiwe net angesprochen denn im posen bin ich doch vollprofi :) :lol:

todtnau rulez forever over filzbach meine jungen padawane hier :) ... pilatus will da nur nicht hin um sich wochen wenn nicht jahrelang anhören zu müssen wie ich ihms geziegt habe...so isses jawuhl :D

p.s.: bin wieder mit helmcam ausgestattet :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück