StinkyPrimoRV
DVD
komm grad vom meta fahren...abartig, macht nur spaß...yeah baby![]()
![]()
![]()
Das ging jetzt aber schneller wie am Sonntag besprochen

Glückwunsch zum neuen Spaßfaktor

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm grad vom meta fahren...abartig, macht nur spaß...yeah baby![]()
![]()
![]()
bei annika und tommy ?
Was will ich bei der Spreu...Hefe Weizen !
Ich muss komplett bescheuert sein...
halts Maul!
wieso kannst du auf einmal ins inet?Pilatus schrieb:Wieso hast du eigentlich kein bescheuertes Bild mehr als Avatar?
ich hasse dich und deinen gesamten stammbaum![]()
Südländischer Mitbürger schrieb:Ich bin deine Mudder du Hurensohn
Wenn du zu doof bist, die richtigen Beläge zu bestellen. kann ich auch nix. Die Radbranche ruiniert sich durch gefährliches Halbwissen und purer Doofheit selber! Du Trottel!!!
Samstag Sk8park
Pilatus schrieb:Aso, um meiner Arbeit nachzugehen muss ich mich an ein externes Netz Netz hängen. Und da gibt es Zufälligerweise keinerlei Beschränkungen...
Ansonsten war ich bei mir zuhause im Netz. Also Freizeit.
Warum hast du um die Uhrzeit Zeit um rumzupöbeln? Nix zum schaffen?
Ich sag alles deinem Chef...
hab ichs doch gewusst...Pilatus schrieb:Die Kaffeemaschine wird grad warm. Es geht also noch lange nicht ab...
die beläge die ich bestellt habe, sind auch gekommmmmmmen, und zwar jene, welche DU bei mir bestellt hast. das es eine ganz andere bremse ist, kann ich nicht in der zeitung lesen![]()
Schwarzarbeit also. Ich sag alles dem Finanzamt...und samstag kann ich nich, weil arbeiten und so und zwar länger und woanders als üblich
ich hätte es wissen sollen...du nimmst ja generell alle meine alten teile...Ich hab die Beläge für deine alte Bremse bestellt. Welche hast du bestellt?
nein, keine schwarzarbeit, geht zwar bis es dunkel ist, hat damit jedoch nichts zu tun. das lernst du aber noch in der 6. klasse.Schwarzarbeit also. Ich sag alles dem Finanzamt...
wenn ich meinen meister gemacht hab, studiere ich noch dipl. ing.Ich bin ja nicht nur am Kaffeeautomat. Entweder Pöbeln oder Automat. Immer so halbhalb. Man muss ja mal emails checken ob einer was will oder einer angerufen hat.
nein, hast du nichtPilatus schrieb:Das hab ich dir aber 2x gesagt, daß es deine Alte ist.
Dir würde ich Orgelbau empfehlen zu studieren...
Was hast du vor am Samstag? dann geh ich eben mit dem Uwe innen Skatepark WGT. Der Uwe ist eh viel witziger, weil den hauts auch mal auf die Fresse.
du bist eben doch ersetzbar. Eigentlich relativ einfach.
Vorteil Bier: Es starrt nicht dumm in der Landschaft rum, man kann dran nuckeln, es nervt nur wenn´s leer ist und dann stellt man es einfach weg und holt ein neues.![]()